Wie oft oder wieviele Frauen darf man Heiraten in Österreich ?

Ein fehlgriff sei dir verziehn, bei der zweitn solltests schon wissen, die dritte wird schon happig 😂 kenn eine, die hat schon den fünftn durch. Ich wär bei dieser zahl nimner dabei. Wird umgekehrt sicher auch so sein, außer du kannst was "goldigs", pvc-kärtchen etc. vorweisen 😂

Ich weiss jetzt nicht wer, könnte der Gründer vom Wein&CO sein, hat in einem Interview mal gemeint zur x-ten Hochzeit und warum er sich das antut, wirklich nein sagen zum Heiraten kann man nur zur ersten Freundin nach der Scheidung mit dem Argument man heiratet nie wieder. Danach hast verloren wenn du 2x gescheiden bist, hast du kein Argument mehr warum die 2te und nicht sie ;)

Da es immer mehr Usus ist, dass auch dieEhefrauen eine Erwerstätigkeit ausüben, entfällt für Frauen, die keine Kinder haben wollen, ein wichtiger Grund für eine Heirat.

Da es immer mehr Usus ist, dass auch dieEhefrauen eine Erwerstätigkeit ausüben, entfällt für Frauen, die keine Kinder haben wollen, ein wichtiger Grund für eine Heirat.
Wegen Kinder oder Geld zu heiraten find ich schwachsinnig.

Anders wie eine Beziehung sehe ich die Ehe als ein Symbol der Verbundenheit, Treue und Begierde die die sich zwei Leute versprechen. (Ob und wie lange es hält steh auf einen anderen Blatt, im besten Fall bis der Tod sie scheidet)

Kann man dann auch jede Frau, nach der Heirat, oder Scheidung, auch beim Finanzausgleich von der Steuer absetzen ?

Nach einem heissen Tag kühlt in den Bergen die Luft so weit ab, dass ich gut schlafen kann.

Zurück
Oben