Wie oft rasiert ihr euch?

Wie oft rasiert ihr euch?

• jeden Tag

Stimmen: 86 15,1%
  • jeden 2ten Tag

Stimmen: 115 20,2%
  • alle paar Tage

Stimmen: 190 33,3%
  • einmal die Woche

Stimmen: 136 23,9%
  • gar nicht

Stimmen: 43 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    570
sobald ich mich unwohl fühle rasier ich mich :D ist immer verschieden :D im Intimbereich dagegen häufiger :D

Also ich rasiere mich ca. 1 mal die woche...ich kann doch nicht jeden tag mir meine muschi rasieren. habe schliesslich auch noch was anderes zu tun.hihi.
ein gepflegtes bild hat sie dennoch immer. wobei mein mann es ab und zu auch nicht schlecht findet mal ein paar stoppeln zu haben bzw. auch ruhig mal nen paar haare.
sonst bin ich im normalfall immer blank rasiert. aber bissel abwechslung muss nunmal auch sein.

Also ich rasiere mich ca. 1 mal die woche...ich kann doch nicht jeden tag mir meine muschi rasieren. habe schliesslich auch noch was anderes zu tun.hihi.
ein gepflegtes bild hat sie dennoch immer. wobei mein mann es ab und zu auch nicht schlecht findet mal ein paar stoppeln zu haben bzw. auch ruhig mal nen paar haare.
sonst bin ich im normalfall immer blank rasiert. aber bissel abwechslung muss nunmal auch sein.

du sagst es :D

Rasiere unten gar nicht, ich epiliere. Viel besseres Ergebnis und hält länger.

also , mir ist lieber wenn meine Haut nicht zu gereizt wird , deswegen ich rasiere mich alle Paar Tage und ich weiss das kommplett glatt rasierte Haut schaut geil aus aber auch wenn
man ein paar - Millimeter harre darauf hat schaut es noch immer geil aus ;)

Ich täglich. ZZt. mit einem Gillette Fusion oder Wilkinson Hydro 5. Danach das Gillette After Shave Gel und zum Abschluss eines meiner 10 After Shaves. Mein Favorit ist zZt. das Ebony von Lidl.

mittlerweile geh ich sugarn und lass das rasieren bleiben, außer ich komm mal nicht dazu sugarn zu gehen und wir wollen in einen club gehen - dann rasier ich schon mal, ist aber dann eine ausnahme ;)

maximal "alle paar tage"... jeden tag wäre mir zu aufwändig und außerdem sieht man bei mir auch erst nach paar tagen wieder was, da ich helle haare habe :)
und meine haut ist auch etwas empfindlich gegen rasuren, da gibt's schnell mal beschwerden.

Ich rasiere mich auch täglich, meist am Morgen, aber alleine, sonst käme ich nie zur Arbeit :)

Zurück
Oben