Wie oft Sex? (..aber nicht mit sich selbst;-)

Wie oft habt Ihr Sex mit Eurem/od.einem Partner

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
2

Gast

(Gelöschter Account)
Möglich es gab schon eine solche Befragung, aber ich versuche einfach mal meine erste selbst zu erstellen. Seid bitte ehrlich und nicht das was man gerne hätte anzukreuzen. Bitte nur, wie oft Sex mit einem Partner und nicht wer wie oft Mastrubieren kann, muss oder will.

Möglich es gab schon eine solche Befragung, aber ich versuche einfach mal meine erste selbst zu erstellen. Seid bitte ehrlich und nicht das was man gerne hätte anzukreuzen. Bitte nur, wie oft Sex mit einem Partner und nicht wer wie oft Mastrubieren kann, muss oder will.

und wo kann ich was bitte ankreuzen???

gruß, matteo

Sorry, hab das zum erten mal versucht mit der Umfrage, jetzt sollte es klappen oder?

...ahh es funktioniert!

war ja nicht böse gemeint.

aber jetzt habe ich mit den antwortmöglichkeiten ein problem. mehrmals täglich kann ich nicht ankreuzen, weil es gibt ein paar tage im jahr, an denen ich keinen sex habe. einmal pro tag geht aus dem gleichen grund nicht.

vier bis fünfmal die woche kommt aber auch nicht hin, denn die sex freien tage sind nicht zu häufig. und meistens habe ich mehr als einmal sex am tag.

gruß, matteo

war ja nicht böse gemeint.

aber jetzt habe ich mit den antwortmöglichkeiten ein problem. mehrmals täglich kann ich nicht ankreuzen, weil es gibt ein paar tage im jahr, an denen ich keinen sex habe. einmal pro tag geht aus dem gleichen grund nicht.

vier bis fünfmal die woche kommt aber auch nicht hin, denn die sex freien tage sind nicht zu häufig. und meistens habe ich mehr als einmal sex am tag.

gruß, matteo

Kann man eine Umfrage erweitern? Wenn nicht Matteo, kreuze einfach das an was Dir am nächsten kommt. Sexfreie Tage und kleinere Pausen bzw. Zwangspausen haben wir ja alle ;) aber ansonsten hätte ich um alles zu berücksichtigen wollen 20 Fragen gebraucht. Also sagen wir einfach mal das ganze als Schnitt gesehen mit den ganz normalen Pausen....:roll: aber ich sehe schon ich bin kein guter Statistiker:oops:

Ich halte es nach der Devise:
Womöglich täglich, wenn täglich möglich. :mrgreen:
(Muss ja meine Frau nicht wissen:cool: )
lg.
stümper

äh ich hab keinen partner :cry:
was soll ich ankreuzen? :fragezeichen:
Steht ja Eurem / einen Partner! :mrgreen: Nachdem was Du hier so verlauten hast lassen, wird´s wohl den einen oder anderen glücklichen geben!

2in1 wollte nur nicht, dass ich daher komme und frage, ob auch der Sex mit sich selbst zählt! :roll:

Dafür hätte er dann zumindest noch ein oder zwei Felder dazu machen müssen, die da lauten müssten "noch seltener" und/oder "nie"! :mauer:

:mrgreen:

Das hätte aus der 105x-Diskussion schon ersichtlich sein können!

Benno:engel:

danke ich hab das echt überlesen *tschuldigung* :oops:
Das macht nix! Kann passieren! :mrgreen:

Andere Frage:down::
Wenn Du keinen festen Partner hast und auch nicht nach Selbstbefriedigung gefragt ist, wie hast Du dann mehrmals täglich Sex? :mrgreen: Oder anders gefragt: wo muss ich mich hinbegeben, um mich aufreißen zu lassen? :mrgreen:

@bukowski: pfoa net gemein sein :(
@benno: ich werd hier doch nicht meine besten jagdgebiete verraten *soblödbinibestimmtnet* :nono: die hab ich mir hart erarbeitet und bleiben mein geheimnis :mrgreen:

und schon gar nicht verrat ich was an leute die bei den umfragen net mitmachen :mrgreen:

Das macht nix! Kann passieren! :mrgreen:

Andere Frage:down::
Wenn Du keinen festen Partner hast und auch nicht nach Selbstbefriedigung gefragt ist, wie hast Du dann mehrmals täglich Sex? :mrgreen: Oder anders gefragt: wo muss ich mich hinbegeben, um mich aufreißen zu lassen? :mrgreen:

hmmm...geh zu Stümper - der steht auf Sex mit Schwedenbomben :mrgreen:

Aufreissen...hmm..von hinten?...dann am besten am Donnerstag ins U4 solangs noch offen hat.....

Ansonsten:
Tja.....wenn ichs so genau wüßt.....ich bevorzuge das Chelsea..mag die Musik - das bissl abgefuckte Ambiente und so.....außerdem sind da massig Mädels meines Geschmacks :mrgreen:

@bukowski: pfoa net gemein sein :(

Ich bin nie nicht gemein....werd nur falsch verstanden....:mrgreen:
@benno: ich werd hier doch nicht meine besten jagdgebiete verraten *soblödbinibestimmtnet* :nono: die hab ich mir hart erarbeitet und bleiben mein geheimnis :mrgreen:

und schon gar nicht verrat ich was an leute die bei den umfragen net mitmachen :mrgreen:

aha Jagdgebiete? Hast die auch markiert? Dann brauch ma eh nur den Geruch nachgehen...

*schnellduckindieKantinerennunddieYumYumNudelnschlürfMahlzeit*

aha Jagdgebiete? Hast die auch markiert? Dann brauch ma eh nur den Geruch nachgehen...

iiiii - das machst du vielleicht, aba ich muss meine jagdgebiete bzw. affären net kennzeichnen.

*chuchagehtjetztnimmainschelseaweildortbigbukowskiisundsieüberwachenwill*

Wir jagen im selben Gebiet? :mrgreen: Ich will doch erlegt werden! :mrgreen: Wollte mich sozusagen freiwillig zum Abschuß freigeben! :mrgreen:

Wie soll ich denn bei der Umfrage mitmachen, wenn meine Antwortmöglichkeiten unten drunter stehen müssten? :mauer: Liest Du auch mal, was ich so an andere, ua den Threadersteller, schreibe? :oops: :mrgreen:

Verrat mir halt Deine Jagdgebiete per PN! :mrgreen:

Bukowski mag das abgefuckte Ambiente im Chelsea! :mrgreen: Wenn Du so weiter machst, Bukowski, steigt der alte Charles wieder aus seinem Grab empor. :mrgreen: Um mit Dir zu sein! :mrgreen:

wäh - ein opfer das sich selbst anbietet - sowas lass ich "unbenützt" liegen - des passt net zu mir :mrgreen: *chuchajetztvollbösis* :mrgreen:

Ist etwas schwierug, weil es davon abhängt, ob Sie da ist.

An den 2 - 3 Tagen in der Woche, an denen Sie nicht da ist natürlich nicht (im Sinne der Umfrage).
An den anderen Tagen dann mehrmals täglich.

Zurück
Oben