Wie oft Sex? (..aber nicht mit sich selbst;-)

Wie oft habt Ihr Sex mit Eurem/od.einem Partner

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Na da bin ich aber froh nicht eine Befragung (meine erste) eröffnet zu haben, welche entweder vielleicht schon mehrfach so gestellt wurde und zum anderen dass diese jetzige Befragung sogar redliche Anteil findet.

Was die letzten post's angeht, so finden wir/ich (meine Frau schaut weniger eben hier rein als ich) diese sehr ehrlich und offen beantwortet und am Thema . Leider schweifen viele Threads mittendrin in eine Art Small talk ab, was aber auch nicht negativ von uns gemeint ist, sondern schade weils dann eben vom Kern des Themas abdriftet....

Wie gesagt finde ich im besonderen die letzten Posts sehr nett und aufschlussreich. Was ebgf sagt ist wie ich finde sehr zutreffend, aber auch Bukowski und Chucha sagen hier treffliches. Generell denke ich auch, dass sich hier der Großteil wegen sexuellem interesse aufhält, ansonsten hätte ich ja dies Forum auch nicht gefunden, wenns nicht so wäre. Ich denke ein sich näherkommender allgemeiner nenner ist hier dann die perfekte Aussage.

Was die fehlenden fragen angeht, so habt Ihr bestimmt recht und ich wusste nicht inwieweit ich das zum ertsen Male überhaupt richtig mache mit so einer Abstimmung und zum anderen ob ich dann nicht zu ausgedehnt frage....aber vielleicht kann man ja mal eine zukünftige Abstimmung zusammen organisieren, damit eben nix ausgelassen wird.

Und ob ein wenig angegeben wird ist vielleicht etwas mehr drinn als wie bei einer anderen Befragung wo man Leute vielleicht nach Ihrem täglichen Fernsehkonsum fragt. Aber zumindest ist eine Befragung unter uns, den sexuell hier aktiven Forumsteilnehmer representativ. Aber die Allgemeinheit ist ja auch nicht zum Größtenteil hier anwesend.

Allen noch einen weiteren schönen Abend...ich muss wieder los leider geschäftlich und nicht sexuell...heul.....

Find ich gut so eine Befragung da seh ich wieder das ich nicht die einzige arme bin die regelmäßig zu kurz kommt, also nicht falsch verstehen laut mir würde sich die Antwort Nr. 1 in frage kommen. :mrgreen:

Also ich kann da gar nix ankreuzen, weil ich meist (leider) nur wochenends ficke und da 3 - 5 x täglich - macht summa sumarum durchschnittlich für Freitag 2, Samstag 4, Sonntag 4 = 10 Ficke ... manchmal auch nur 8 und meistens eher 12 oder 15 ...

Aber in den Weihnachtsfeiertagen, da werden die Wochentage dann ordentlich aufgeholt :daumen:

Cheers,
Frizzante

war ja nicht böse gemeint.

aber jetzt habe ich mit den antwortmöglichkeiten ein problem. mehrmals täglich kann ich nicht ankreuzen, weil es gibt ein paar tage im jahr, an denen ich keinen sex habe. einmal pro tag geht aus dem gleichen grund nicht.

vier bis fünfmal die woche kommt aber auch nicht hin, denn die sex freien tage sind nicht zu häufig. und meistens habe ich mehr als einmal sex am tag.

gruß, matteo

Du Glücklicher! Bist zu beneiden! *träum*

Wie DU zu kurz kommen kannst, ist mir heftig rätselhaft. Wahrlich. Kein Ruhmesblatt für das (un-)männliche Geschlecht.

Nun, ganz einfach. Bin in einer nicht glücklichen Beziehung, in der es immer weniger Sex gibt (Tendenz nach unten), da ich aber Treue sehr hoch halte, ist es nun momentan etwas dürftig was das Sexleben (ausser mit der Hand :mrgreen: ) angeht!

Nun, ganz einfach. Bin in einer nicht glücklichen Beziehung, in der es immer weniger Sex gibt (Tendenz nach unten), da ich aber Treue sehr hoch halte, ist es nun momentan etwas dürftig was das Sexleben (ausser mit der Hand :mrgreen: ) angeht!
Das weiss ich ja. Verstehn tu ichs trotzdem nicht; aus Sicht der Männer (bzw. deines Mannes) natürlich.

Tjo...um mal wieder vom Thema abzuschweifen......

Ich versteh mittlerweile nicht mehr wie man sich mit einer NICHT GLÜCKLICHEN Beziehung (und das betonst du ja öfter - Hobbypsychotherapeuten könnten dem auch einiges an Bedeutung zuteilen) abgeben kann....

Ich habs eine zeitlang auch getan - jetzt würd ichs nicht mehr tun (drauf schwören kann ich natürlich nicht - alles kann sich ändern).

Besser ein Ende mit Schrecken als einSchrecken ohne Ende :mrgreen:

Nein ich hasse diesen Satz eigentlich - aber wenn es eindeutig ist dass einer oder gar beide(und wenn es funktionieren sollte kann es NUR so sein, dass einer nicht glücklich sein kann, wenns der andere nicht ist) nicht glücklich ist - würde ich es in Freundschaft beenden - das Leben ist zu kurz..und besser ich hab schöne erinnerungen an eine beendete Beziehung als es gibt irgendwann Rosenkrieg...oder man(frau) resigniert und gibt sich zufrieden....fänd ich fast noch schlimmer.

Ich weiß ist wahrscheinlich eine ideale Vorstellung - und einige Umstände(gem.wohnung,Ehe,Kinder,Angst vorm alleinsein(?),etc) verkomplizieren das....dennoch ich halt momentan dran fest.

Und weniger(oder schlechterer) Sex in einer Beziehung(kontinuierlich weniger mein ich jetzt, dass man nicht ewig herumvögelt wie in der 1.Zeit ist klar..es geht auch nciht unbedingt um Sex, sondern dem Bedürfnis nach körperlicher Nähe) sehe ich als Indikator, dass was nciht stimmt

meinst du mich benno?

wenn ja - manchmal er, manchmal ich - aber öfter er würd ich sagen :mrgreen:
Ja, Dich meinte ich! :mrgreen: Danke für die Antwort! :mrgreen:

Na da bin ich aber froh nicht eine Befragung (meine erste) eröffnet zu haben, welche entweder vielleicht schon mehrfach so gestellt wurde und zum anderen dass diese jetzige Befragung sogar redliche Anteil findet.
Es sind einfach sehr viel neue Leute da, die bei der letzten Befragung dieser Art noch nicht angemeldet waren! :mrgreen:

Leider schweifen viele Threads mittendrin in eine Art Small talk ab, was aber auch nicht negativ von uns gemeint ist, sondern schade weils dann eben vom Kern des Themas abdriftet....
So wie Du jetzt und im weiteren Verlauf Deines Postings? :mrgreen: Das geht schnell und man hat nix mehr zum Thema gesagt! :mrgreen:

Alles in allem habe ich, nach meiner Meinung, zuwenig Sex! Mit jemandem! :oops: :mrgreen: Nicht, um ein Soll der Gesellschaft zu erfüllen, sondern um mein Bedürfnis ausleben zu können. Ob ich, wenn ich mehr Sex hätte, auf die anzukreuzende Menge käme, weiß ich auch nicht. Ich würde es mir halt erhoffen.

was heist zu beneiden, ich weiß immer noch nicht, was ich ankreuzen soll??? ;)

Kreuz doch gar nix an und lass die anderen hier im Dunkel/Regen stehen! *lol*

:nono: Man die blue_dreamerIN ist ja heute besonders schlimm! Tss, tss!!!

Besser ein Ende mit Schrecken als einSchrecken ohne Ende :mrgreen:

Ich weiß ist wahrscheinlich eine ideale Vorstellung - und einige Umstände(gem.wohnung,Ehe,Kinder,Angst vorm alleinsein(?),etc) verkomplizieren das....dennoch ich halt momentan dran fest.

Und weniger(oder schlechterer) Sex in einer Beziehung(kontinuierlich weniger mein ich jetzt, dass man nicht ewig herumvögelt wie in der 1.Zeit ist klar..es geht auch nciht unbedingt um Sex, sondern dem Bedürfnis nach körperlicher Nähe) sehe ich als Indikator, dass was nciht stimmt

Nun zur Aufklärung: keine gem. Wohnung, kein gem. Kind, allein bin ich eigentlich nicht gern, da ich gern Menschen um mich habe!

Zum Rest, es muss was passieren das wird es auch. Ohne Sex geht nicht bei mir, kann nicht dauernd auf Handbetrieb umschalten! Ist mir zu blöde! Ich werde die Sache in die Hand nehmen (nein nicht so!)

LG
blue_dreamerIN

--> Und jetzt alle miteinandA zurück zum eigentlichen Thread!!! Zack!

Find ich gut so eine Befragung da seh ich wieder das ich nicht die einzige arme bin die regelmäßig zu kurz kommt, also nicht falsch verstehen laut mir würde sich die Antwort Nr. 1 in frage kommen. :mrgreen:
und woran scheitert es???;)

Kanns nur für mich beantworten:
15 ehejahre (8 davon als teilfernbeziehung), 2 kinder, sehr viel arbeit beider partner, da bleibt ein teil der erotik auf der strecke. Ist zwar schade aber wir haben beide bis jetzt keinen ausweg aus dieser situation gefunden - dann nimmt halt die frequenz sehr ab.

Kanns nur für mich beantworten:
15 ehejahre (8 davon als teilfernbeziehung), 2 kinder, sehr viel arbeit beider partner, da bleibt ein teil der erotik auf der strecke. Ist zwar schade aber wir haben beide bis jetzt keinen ausweg aus dieser situation gefunden - dann nimmt halt die frequenz sehr ab.

wie wärs mit der Methode von der Serie "Alles ausser Sex" gestern?

Wecker stellen...und dann wird gevögelt, obs wollts oder nicht :mrgreen:

Die wahrscheinlich zielführendste Methode, die Frequenz der jährlichen sexuellen Aktivitäten zu erhöhen, ist, sich eine Hauptnebenfrau zu halten ( sollte es finanziell und persönlich machbar sein).
Durch diese Konstellation ist man nahezu gezwungen, seiner Haupt(ehe)frau zu beweisen, dass man ihr ohnedies treu ist, und der Hauptnebenfrau, dass man:down: sie wirklich reizvoll, anziehend und unverzichtbar findet.
Wohl dem Manne, der dies fertigbringt :ironie:
lg.
stümper

Sorry !
Habe vergessen, dass dies doch eher die männliche Variante der Aktivitätserhöhung ist:mauer:
lg.
stümper

also ich geb ebgf schon recht. menschen die hier im forum sind haben sicher ein erhöhtes interesse an sex und sich darüber auszutauschen (gilt zumind für mich). außerdem haben soziale menschen auch mehr soz kontakte und "tendenziell mehr" sex kontakte. soz menschen sind auch öfter in div foren unterwegs.

weiteres wichtiges detail: alle österreicher sind nicht in einem alter wo man/frau sex hat: so bis 14 haben die allerwenigsten sex, und so ab 70 auch kaum noch. wenn aba "alle" österreicher dabei sind dann wird diese gruppe auch dazugezählt.

nicht zu vergessen sind dass es einfach verdammt viele menschen gibt die niemanden haben und ihr singledasein eher unfreiwillig als freiwillig hinnehmen. und wenn man sich die vermehrten bedarf an singlewohnungen anschaut is da ein markanter trend zu sehen.

ein bsp. nur um zu zeigen wie hoch die einsamkeit in unseren breiten is: bei 55 % der begräbnisse geht nur der priester und/oder friedhofswärter hinten nach :(

Also so ist ja nicht immer, ich bin Single - jedenfalls die meiste Zeit - und habe, wenn ich mir die Posting der Nicht-Singles hier anschaue, doch erstaunlich viel Sex! 3-4xWoche!

Zurück
Oben