Wie oft Sex? (..aber nicht mit sich selbst;-)

Wie oft habt Ihr Sex mit Eurem/od.einem Partner

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Bukowski mag das abgefuckte Ambiente im Chelsea! :mrgreen: Wenn Du so weiter machst, Bukowski, steigt der alte Charles wieder aus seinem Grab empor. :mrgreen: Um mit Dir zu sein! :mrgreen:

Passt..ich geh dann ein trinken mit ihm.....:saufen: *hicks*

@chucha

na bravo. während ich nur mal gemütlich essen gehen, machst du den sprung von keinem partner zu mehrmals täglich. kompliment ;)

gruß, matteo

Passt..ich geh dann ein trinken mit ihm.....:saufen: *hicks*
Sachst mal Bescheid, wohin! :mrgreen: Ich würde dann mal mitgehen! :mrgreen: Morgen tät sich anbieten, wie ich gerade sah! :mrgreen: Oder auch Donnerstag am zweijährigen! :mrgreen:

Wenn wir zB im Café Benno :saufen: würden, würden wir uU sogar von jagenden Studentinnen aufgerissen werden! :mrgreen:

Sachst mal Bescheid, wohin! :mrgreen: Ich würde dann mal mitgehen! :mrgreen: Morgen tät sich anbieten, wie ich gerade sah! :mrgreen: Oder auch Donnerstag am zweijährigen! :mrgreen:

Wenn wir zB im Café Benno :saufen: würden, würden wir uU sogar von jagenden Studentinnen aufgerissen werden! :mrgreen:
#

Paßt..gell viel diese Woche zu feiern.....also wenn ich mich Sonntag nicht meld....ich lieg in irgendnem Krankenhaus(AKH wäre am nähesten) in der Entgiftungszentrale....

Und daweil soll ja diese Woche horoskopmässig die schlechteste des Jahres sein....zum Glück glaub ich nciht dran.....:roll:

eigentlich jeden tag :)

natürlich kommts hin und wieder mal vor das wir keinen sex haben, aber sehr sehr selten ;)

muss i des jetzt verstehn? :fragezeichen:

müssen nicht. aber bevor ich essen ging, las ich, dass du keinen partner hast und nicht weist, was du ankreuzen sollst. nachdem ich zurückkam, fand ich dich im ergebnis unter "täglich mehrmals".

gruß, matteo

der schon weiß, dass man keinen "fixen" partner haben muss um täglich mehrmals sex zu haben

der schon weiß, dass man keinen "fixen" partner haben muss um täglich mehrmals sex zu haben
Man sollte allerdings auch nicht zu wählerisch sein und zu viel liegenlassen! :mrgreen:

:nono: Ich bin nimmer zum haben! *schmoll*

Ich hab mal 2-3 mal wöchentlich gewählt, könnte über's Jahr hinkommen. Wir sind 30% bis 50% des Jahres zusammen und dann wohl im Schnit einmal täglich oder zumindest knapp dran.

In der einzelnen Woche allerdings reicht die Bandbreite von 0 bis 10 (und mehr) mal.

Ich glaub, dass die meinungen im forum nicht repräsentativ sind.
Allein die tatsache,dass wir hier im forum sind und posten, zeigt doch, dass wir vermehrt interesse an sex und erotik haben - die einen mehr im kopf die andren real. Daher durchaus möglich, dass die Frequenz hier höher ist. Aber um jetz die threads zusammenzufassen. die DURCHSCHNITTLICH 105 x im Jahr glaub ich nie! Nichteinmal unter den hochpromiskuitiven 18-24 jährigen; geschweige denn im Schnitt.
Und für mich perönlich kann ich nur sagen:
Ich halts mit Benno: da fehlt noch was in der Liste.

Man sollte allerdings auch nicht zu wählerisch sein und zu viel liegenlassen! :mrgreen:

:nono: Ich bin nimmer zum haben! *schmoll*

Wart du hast dich vertippt...ein N zuviel...das heißt :

Ich bin immer zu haben!

Ich glaub, dass die meinungen im forum nicht repräsentativ sind.
Allein die tatsache,dass wir hier im forum sind und posten, zeigt doch, dass wir vermehrt interesse an sex und erotik haben - die einen mehr im kopf die andren real. Daher durchaus möglich, dass die Frequenz hier höher ist. Aber um jetz die threads zusammenzufassen. die DURCHSCHNITTLICH 105 x im Jahr glaub ich nie! Nichteinmal unter den hochpromiskuitiven 18-24 jährigen; geschweige denn im Schnitt.
Und für mich perönlich kann ich nur sagen:
Ich halts mit Benno: da fehlt noch was in der Liste.

Sorry....das hat jetzt nichts mit angeben zu tun..ich bin hier vollkommen ehrlich....mit fixer Partnerin hab ich mit 100% Sicherheit um einiges öfter Sex als 105x im Jahr....mehr als 105 MAL sowieso locker...aber auch mehr als an 105 Tagen.....

Und unter die promiskuitiven 18-24 fall ich auch nicht mehr....

Das Leute die hier sind vermehrt Interesse an Sex haben, glaub ich nciht wirklich...bei mir is sicher nicht so...ich les/schreib hier weils Spass macht - ab und an auch interessant andere Meinungen zu hören - mit Sex an und für sich hat das jetzt nabsolut nix zu tun....

also ich geb ebgf schon recht. menschen die hier im forum sind haben sicher ein erhöhtes interesse an sex und sich darüber auszutauschen (gilt zumind für mich). außerdem haben soziale menschen auch mehr soz kontakte und "tendenziell mehr" sex kontakte. soz menschen sind auch öfter in div foren unterwegs.

weiteres wichtiges detail: alle österreicher sind nicht in einem alter wo man/frau sex hat: so bis 14 haben die allerwenigsten sex, und so ab 70 auch kaum noch. wenn aba "alle" österreicher dabei sind dann wird diese gruppe auch dazugezählt.

nicht zu vergessen sind dass es einfach verdammt viele menschen gibt die niemanden haben und ihr singledasein eher unfreiwillig als freiwillig hinnehmen. und wenn man sich die vermehrten bedarf an singlewohnungen anschaut is da ein markanter trend zu sehen.

ein bsp. nur um zu zeigen wie hoch die einsamkeit in unseren breiten is: bei 55 % der begräbnisse geht nur der priester und/oder friedhofswärter hinten nach :(

also ich geb ebgf schon recht. menschen die hier im forum sind haben sicher ein erhöhtes interesse an sex und sich darüber auszutauschen (gilt zumind für mich). außerdem haben soziale menschen auch mehr soz kontakte und "tendenziell mehr" sex kontakte. soz menschen sind auch öfter in div foren unterwegs.

hmmm...ich bin völlig asozial :mrgreen:

Nein....also soziale kontakte hab ich wirklich recht wenig..aber das bedauer ich auch kaum....siehe meine Vorstellung im entsprechenden Thread.

Ob das Interesse an Sex wirklich mehr ist als bei anderen..hmm... schwer zu sagen...vor 2-3 Jahren hätt ich gesagt sicher....da hab ich alles "aufgesogen" was irgendwie mit Sex zu tun hatte......aber mittlerweile interessieren mich halt pers.Ansichten und "Spaß" mehr als etwas was wirklich zum sexuellen, körperlichen tendiert.....

also ich hatt noch nie nen Ständer während ich hier im Forum war....höchstens es waren die frühen Morgenstunden und die Morgenlatte war noch da....

Sex gehört halt eindeutig zum Leben dazu, ist etwas intimes,persönliches...und gerade diese intimen,persönlichen Sachen interessieren mich.....aber eben nciht nur auf Sex beschränkt...

Wart du hast dich vertippt...ein N zuviel...das heißt :

Ich bin immer zu haben!
Das bezog sich auch nur auf chucha! :twisted:

Und Österreicher bin ich auch keiner! :mrgreen: Und zwischen 18 und 24 Jahren alt sein, ist auch schon 18-24 Jahre her! :mrgreen:

Naja, ab nach Hause! :mrgreen: Ich! :mrgreen:

Das ist ja das was wir uns wünschen, nicht was wir haben? Stimmts?

Also ich habe definitv zu wenig. Mehrmals täglich (morgens/abends/nachts) wäre natürlich mein optimaler Hormonausgleich :mrgreen: . Mit einmal am Tag könnte ich vielleicht noch leben, wenn ich mir es aussuchen könnte.

Aber momentan 1x am WE wenn ich Glück habe, das ist nun doch sehr fad. Da ich ja eine treue Seele bin, bleibt mir somit nur z.B. meine Hand oder mein Vibi als Ausgleich!

LG
blue_dreamerIN

Upps voll falsch abgestimmt! Sorry! Bei mir ist es 1x die Woche.

... War wohl zu schnell.... Na bin ja schließlich ein wenig unausgelastet! Ihr mögt mir bitte verzeihen!

mmhh, für mich is da leider keine passende antwort dabei :oops:

langsam glaub ich das ich überzeugter single bin. oh man is mein letzter sex lange her :( (mit nem pertner mein ich natürlich :mrgreen: )

lg

Tidus

Zurück
Oben