R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soso, Du würdest uns ,erfahrene Männern, also unter Druck setzen wwwwollen. Auf Kommando und wenn die Latte, Pardon Herausforderung in die Hose geht....... Disqualifikation...?.... Wieviele Versuche...? Menge...? Oder gleich eine Orgie veranstalten... sovieles gibt es zu bedenken.Also Männer
Hinter die Linie und Stevo mießt nach getaner Arbeit von euch nach
Fragen gibt es...^^
Beweise?Und, ich erhöhe auf 49
Soso, Du würdest uns ,erfahrene Männern, also unter Druck setzen wollen.
Netter Versuch.....aber ich stehe zu meinem.....ähm....
Hm...... Deine Bilder sind sehr geradelinig, sag ich dir.Och...ich glaube ja durchaus, dass die zauberhafte Mupfel auch bei dir einen gewissen Druck liebevoll aufbauen könnte.
![]()
Ich hätte gerne mal gewusst wie oft Männer spritzen können .. und wie weit.. ? ich liebe es.. wenn du soo.. geil und . weit spritzt..
ich freu mich schon.. Bussi gabi
Es geht ja da Gerücht um, dass es ab einem gewissen Alter nur noch tröpfelt statt zu spritzen. Ist das der Grund für deine Besorgnis?![]()
Eher ein stotternde Lachgasinjektor...Warum gleich so vehement?
Ihre “Gift-Spritze“ tröpfelt doch auch nur noch.![]()
Warum gleich so vehement?
Ihre “Gift-Spritze“ tröpfelt doch auch nur noch.![]()
dass es ab einem gewissen Alter nur noch tröpfelt statt zu spritzen.
Du neigst zur Fehlinterpretation...Sorry, ich wusste nicht dass euch das Thema so betroffen macht.![]()
mhh lach . nein nicht wirklich .. aber ich möchte einfach mal. geile Männer treffen .. die möglichsts oft und viel spritzen . mhh du ? Bussi gabiEs geht ja da Gerücht um, dass es ab einem gewissen Alter nur noch tröpfelt statt zu spritzen. Ist das der Grund für deine Besorgnis?![]()
Du neigst zur Fehlinterpretation...
Übrigens öfter mal...![]()
jaa du hast recht.. … aber ich kenne genauso. ältere Männer .. die sogar teilweise öfters. können und wie stiere spritzen mhhhh r..Ist das ein Wunder? Die meisten Männer im gewissen Alter verschweigen ihr Alter. Wie soll Frau da richtig "interpretieren", was sie von sich schreiben?![]()
jaa du hast recht.. … aber ich kenne genauso. ältere Männer .. die sogar teilweise öfters. können und wie stiere spritzen mhhhh r..