Wie oft wollt Ihr Sex???

Mindestens ein bis zweimal in der Woche - und wenn die Meine nicht will, hol ich mirs halt woanders.

Mindestens ein bis zweimal in der Woche - und wenn die Meine nicht will, hol ich mirs halt woanders.

woanders? fremdgehen wär nicht meine sache, dazu liebe ich meine frau zu sehr und geniesse unseren wöchentlichen fick. an den anderen 6 tagen der woche wichse ich eben, manchmal auch mit m einer frau als live wichsvorlage.

Ist total unterschiedlich. Von einmal am Tag bis eine Woche nichts.
Spielt auch viel der Alltag mit. Je nachdem.

Also jeden Tag wäre natürlich super, jeden zweiten wäre total ok aber jeden dritten brauche ich es einfach. Wenn mal längere Pausen sind dann bekomm ich richtig schlechte laune und bin total frustriert.

Sehe ich genauso.

Also meiner Erfahrungen nach wollen Frauen (nich alle) nach ca 4 Monaten Beziehung nicht mehr jeden Tag sex...

Und ich als Mann kann dir sagen dass ich jeden Tag will wie es bei vielen anderen wohl auch sein mag...

aber es bleibt auch nicht immer Zeit dafür oder?

und wenn doch wäre dass Leben ja richtig super aber der Sex würde i.wann für Frau oder Mann langweilig werden.

Ich persönlich könnte jeden tag mehrere male aber um die Lust und Gier bei mir und meiner Freundin zu steigern kann ich auch ma 1, 2 Tage aussetzen so ist dass nicht^^

Im Grunde genommen, wär minimum einmal am Tag nich schlecht.. ;) Aber wie schon gesagt wurde, man kann auch mal "aussetzten" und die Lust noch steigern.. *g*

Also meiner Erfahrungen nach wollen Frauen (nich alle) nach ca 4 Monaten Beziehung nicht mehr jeden Tag sex...

Und ich als Mann kann dir sagen dass ich jeden Tag will wie es bei vielen anderen wohl auch sein mag...

aber es bleibt auch nicht immer Zeit dafür oder?

Also wer für Sex keine Zeit findet, vergeudet viel Zeit! Die paar Minuten (bis Stunden?) können sich immer finden!
(Naja, jeden Tag muss ja nicht wirklich sein)

Ich will es oft, 2-3 mal am Tag. Da kommt mein Freund leider oft nicht ganz mit,... aber wozu hab ich mein Spielzeug gg

Das klingt ganz traumhaft. Nimmst Du Dir die Zeit einfach?
Was, wenn die Frau reizt, aber sie nicht kann?
Bei mir gehört viel stimmung dazu. Also mal eine woche nicht und dann siebn mal in zwei tagen. Das ist so unterschiedlich und regelmässigkeit fördert die lust nicht mal ansatzweise so viel, wie Die frau, wenn sie wirklich will.

"nur einfach Sex" ... ja das wird mir auch nach einigen Monaten langweilig ...
aber mit ein wenig Spielereien und Abwechslung bleibts doch immer wieder spannend ..
mit dem richtigen Partner ...
und dann schon öfter die Woche

hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

immer und überall,
auch nach nach 4 Jahren beziehung :)

jeden tag!!
aber mindestens drei bis viermal die woche und am besten zwei bis dreimal am stück ;)

Sexxx ist geil! Je öfter desto besser! :daumen:

:haha: (Natürlich wenn man die Potenz dafür hat) :haha:

Gruß :winke:

Chriss :cool:

Beide wollen wir's täglich 2x, doch geht sich's nicht immer aus, wenn wir arbeiten, geht's oft auch 2 Wochen nicht - aber dann !!!

Zurück
Oben