S
Gast
(Gelöschter Account)
wie gesagt mindesten 1mal am tag,egal wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will es oft, 2-3 mal am Tag. Da kommt mein Freund leider oft nicht ganz mit,... aber wozu hab ich mein Spielzeug gg
Mindestens ein bis zweimal in der Woche - und wenn die Meine nicht will, hol ich mirs halt woanders.
ich kann mich nur anschlissen 1 mal am tag sex ist bei mir pflicht
Mindestens ein bis zweimal in der Woche - und wenn die Meine nicht will, hol ich mirs halt woanders.
Also jeden Tag wäre natürlich super, jeden zweiten wäre total ok aber jeden dritten brauche ich es einfach. Wenn mal längere Pausen sind dann bekomm ich richtig schlechte laune und bin total frustriert.
Also meiner Erfahrungen nach wollen Frauen (nich alle) nach ca 4 Monaten Beziehung nicht mehr jeden Tag sex...
Und ich als Mann kann dir sagen dass ich jeden Tag will wie es bei vielen anderen wohl auch sein mag...
aber es bleibt auch nicht immer Zeit dafür oder?
Ich will es oft, 2-3 mal am Tag. Da kommt mein Freund leider oft nicht ganz mit,... aber wozu hab ich mein Spielzeug gg
hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?