Wie oft wollt Ihr Sex???

Ständig und dauernd und immer und überall und sowieso und überhaupt ... :)

Immer und überall, egal wann und wie, mit wem oder was,
und auch dann wenns einmal nicht mehr geht!!:cry::cry::mauer:

wenn es nach mir ginge... realistisch gesehen... von meiner Seite aus gesehen... 3-5 mal... am Tag!!!

Ja so oft es geht halt... welch frage so 1-2 mal am tag wären schon geil

Lg und Kinky kiss Miez

Bin jz 3 Jahre in einer Beziehung ... Sex haben wir im Normalfall 5-6 x in der Woche :) ...

Es gibt da so einige Nebensachen. Die nennen sich Arbeit oder Beruf, Familie, einkaufen, Körperpflege, Gesellschaftsleben, Arzttermine, Behördenwege, essen,........... ! Ist irgendwie lästig, da sie immer wieder eine Unterbrechung beim Sex darstellen:hmm:. Da bleibt dann halt oft nur ein Stündchen vorm schlafen gehen, oder ein Quickie in der Früh vorm wegfahren! Aber, damit muss ma halt leben, oder?

Wie oft wollt Ihr Sex
wenn ich von unserer (meine partnerin und ich) alterserfahrung her ausgehe bzw. rückblicke dann hatten wir so von ca. mitte 40 bis mitte 50 einen art durchhänger, da war sex eher nebensächlich, die ursache fanden wir selbst nie so richtig heraus, jetzt wo wir beide die mitte 50 überschritten haben sind wir wieder jeden tag scharf und nicht zu bremsen, fragt mich bitte nicht woher das kommt, es war einfach aufeinmal wieder da dieses unbändige scharf sein auf sex und den partner,

Na wenn ich könnt wie ich wollt denn nehm ich zum Frühstück,Mittag,Abendbrot nen ausgewogenen langen sex bis zur ner stunde u für zwischen durch gern hier u da noch ein quikie mit.... :)

also wollen täte ich oft, aber da mein schatz leider in wien ist und ich in salzburg, gehts halt nicht so oft :cry:

Täglich, und das so oft und so vielfältig wie möglich, nur wer bekommt das schon (ausser Professionelle), ich zumindest nicht, da Arbeit und diverse umfangreiche Verpflichtungen, Termine etc, dies eben unmöglich machen.

Liebe Grüße:winke:
"Sabrina"

ich will viel und oft sex!
am liebsten will ich morgens schon von einem harten schwanz wachgefickt werden.
einfach rein, ohne worte und ohne vorher gefragt zu werden.
bin gleich total nass, sobald ich checke, was los ist.
ich mag sex einfach total gerne und bin sehr spontan.
für mich ist der richtige mann jener, der sich immer wieder holt, was er will.
und das nicht alle paar tage!

ich will viel
ich bekomme viel ;)

von mir aus jeden tag, gern auch öfter am tag, aber mindestens jeden 2.

Zurück
Oben