Wie oft wollt Ihr Sex???

Nachdem das WOLLEN in keiner Relation zum KÖNNEN und GELEGENHEIT DAZU HABEN steht, werd ich das jetzt nicht beantworten. ;)

dieser meinung kann ich mich nur anschließen. ja die wunschvorstellung liegt oft mit der realität weit auseiander. ich bin sicher sexuell sehr aktiv, jeoch dass ich jeden tag will ist übertrieben, geschweige den die möglichkeit gegeben ist mit meiner partnerin täglich sex zu haben.

hier wir wohl ein ziemlich verzehrtes bild suggeriert.

Honey, du hast das mit der "Rekonvaleszenz" nicht ganz ernst genommen, oder? Ich sollt eigentlich im Bett bleiben ...und nö, leider, nicht für das Eine, sondern um Ruh zu geben. Kannst mir glauben, unterm mein Deckerl ist ma schon ganz schön heiß ;) :lol: :mrgreen:

noa... In meiner Wunschvorstellung schon mehrmals täglich.. Wobei "sex" Definitionssache ist.. Blasen klammere ich da aus.. weil sonst .. würde ich den Eindruck einer Nymphomanin erwecken.. *lach

Definitiv hab ich als Single mehr Sex als in einer festen Beziehung. Davon ab, dass meine Beziehungen schon des öfteren an meinem gesteigerten Bedarf kaputt gegangen sind... Soll halt nicht sein... *smile

beziehung an deinem gesteigerten bedarf kaputt gegangen? wie das?
(hat er schluss gemacht, weil du ihm zu viel geworden bist...oder wars dir zu wenig und du hast die beziehung beendet?)

jeden tag ficken wäre mir am liebsten, meiner frau reicht 1mal pro woche. sie hat heute keine lust, ist zum einkaufen gefahren. also sitze ich am pc und wichse, so 2 stunden habe ich eingeplant. kommt meine frau vorher zurück, kann sie die letzten 2 min handarbeit bis zum abspritzen übernehmen.

Zurück
Oben