Wie oft wollt Ihr Sex???

wollen? viel, viel öfter, ist aber leider zu oft von äußeren umständen abhängig :cry:

mh .. wir... nunja haben manchmal nur 2 mal die woche ung. sex und manchmal auch einfach 3 mal am tag;) .. je nachdem.. gibt phasen in denen bin ich dann besonders geil und gibt phasen da sind halt viele andere sachen viel wichtiger;) aber alles in einem eig recht häufig:)

Hab im Schnitt 3-4 mal die Woche Sex, ist immer davon abhängig, wie viel Zeit man hat. Kommt vor, das wir fast eine woche keinen Sex haben, weil die Zeit nicht so da ist oder man im Stress ist, dafür holen es wir dann meist ausgiebig nach.

das ist genau der grund warum ich mich hier angemeldet hab kann ja nicht sagen das ich mit meiner freundin selten sex hab aber ich will öffter schon fast jeden tag
und abwechslung darf doch auch sein mann ist ja nicht jedentag das selbe

das ist genau der grund warum ich mich hier angemeldet hab ...
Also Frauen, ihr habt's gelesen -> ran an die Tasten :mrgreen:

BTW: Bist ein bisschen spät dran mit deiner Anmeldung, der Thread ist schon fast ein Jahr alt...

OT: Schwer zu beantworten. Erfahrungswerte aus längeren Beziehungen ... im Durchschnitt 2-3 mal die Woche.

Frisch verliebt=täglich

Single= 3x täglich :mrgreen:

:fragezeichen: Welchen Grund hast gehab dich hier anzumelden? :fragezeichen:
:fragezeichen: Wie war deine Frage :fragezeichen: :mrgreen:

Nochmal: Er hat mit seiner Freundin oft Sex, doch er will noch öfter (fast jeden Tag).
Außerdem wünscht er sich Abwechslung und argumentiert das damit, dass man ja auch nicht jeden Tag das selbe isst.
Andere Speisen (/Frauen) sucht er nun offenbar hier (meine Interpretation)

Alles klar?

Nachdem das WOLLEN in keiner Relation zum KÖNNEN und GELEGENHEIT DAZU HABEN steht, werd ich das jetzt nicht beantworten. ;)

Oft aber nciht zu oft viel wichtiger ist das dabei das Gefühl nicht zu kurz kommt nur Sex ohne das ist nix lieber weniger aber dafür voller Zärtlichkeit und Liebe, ist mir persönlich viel lieber.

lg

Das kann man wenn man keine Maschine ist so generell nicht beantworten.
Bin doch keine Stechuhr!

Wobei die Tendenz bei mir eher zu mehr als weniger ist!

Zurück
Oben