Wie oft wollt Ihr Sex???

und wie lange geht das schon so mit Euch?

Wie es im konkreten Fall ist weiß ich natürlich nicht und geht mich auch nichts an, aber solche Fälle kenne ich einige. Was dabei am skurrilsten ist: Gerade diese (meiner Meinung nach unbrauchbaren) Frauen sind (waren) es die sich dann erfrechten am allerlautesten das Maul über die impotenten alten Männer - und hatten dann auch noch die Impertinenz den eigenen daheim mitanzuführen - ihr Maul zu zerreißen. Aber, irgendwie muss da schon eine gewisse masochistische Ader dazugehören erträgt ein Mann ohne triftigen Grund so einen Besen im Haus ...

jeden tag ficken wäre mir am liebsten, meiner frau reicht 1mal pro woche. sie hat heute keine lust, ist zum einkaufen gefahren. also sitze ich am pc und wichse, so 2 stunden habe ich eingeplant. kommt meine frau vorher zurück, kann sie die letzten 2 min handarbeit bis zum abspritzen übernehmen.

Also ganz ehrlich aber ich finde 1 mal die Woche gar nicht so schlimm, es zählt doch nicht wie oft. Sondern was man dann 1 mal die Woche draus macht. ;)

Also ganz ehrlich aber ich finde 1 mal die Woche gar nicht so schlimm, es zählt doch nicht wie oft. Sondern was man dann 1 mal die Woche draus macht. ;)

da hast schon recht; aber trotzdem scheinen hier die Bedürfnisse der beiden ziemlich auseinander zu klaffen, was wohl kaum nur damit in Einklang zu bringen sein wird, wenn's das eine mal dann halt so richtig "kracht" -

Also ich finde es auch nicht wichtig wie oft es am tag oder in der woche ist. es muss einfach nur schön sein. was bringt mir sex jeden tag zu haben, das evtl. nur 2-3 min dauert wenn ich einmal die woche richtig schönen sex habe der dann die ganze nacht dauert...

Wieso sollten mir nur ein Mal die Woche langweiligen Sex haben der nur 2-3 Minuten dauert, wenn ich ihn jeden Tag oder mehrmals am Tag haben könnte, der auch noch stundenlang und wunderschön ist?

ich liebe sex, könnte locker mehrmals täglich,
geht aber nicht, mann muss ja auch was arbeiten.
wenn aber mal einige tage pause ist, warum auch immer,
könnte ich vor lust und geilheit platzen und meinen lover mit haut und haaren verschlingen!

Manchmal habe ich auch solche dauergeilen Tage, wenn dann keine Frau "greifbar" ist kann es passieren das ich mich dutzendmale selber befriedige.
Beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau kann man sich doch ganz anders auspowern wie als Alleinspieler.

Zuletzt bearbeitet:
genau lieber einmal die woche richtig ordentlich durchgefickt zu werden ist tausend mal schöner als jeden Tag ein bischen !!!!!

Zurück
Oben