Wie oft wollt Ihr Sex???

ich liebe sex, könnte locker mehrmals täglich,
geht aber nicht, mann muss ja auch was arbeiten.
wenn aber mal einige tage pause ist, warum auch immer,
könnte ich vor lust und geilheit platzen und meinen lover mit haut und haaren verschlingen!

also du kannst keine frau sein! gibs zu du bist ein mann! :mrgreen:

Ich "brauche" mindestens einmal täglich Sex..
Zweimal ist die Regel. Meistens morgens und abends.
Ein Paar Tage ohne Sex sind für mich der absolute Horror!!
Dann mache ich es mir immer selbst, sonst werde ich total unausstehlich.
Klingt für eine Frau zwar etwas untypisch - I know - ist bei mir aber tatsächlich so!

Am Anfang mag das zweimal täglich ja nett sein, auf die Dauer geht für mich der Reiz verloren. Irgendwann will ich mir ja auch die Welt anschauen und andere Dinge machen ;)
Abgesehen davon, nicht regelmäßig. Von mir aus auch mehrfach am Tag, aber dann wieder zumindest einen Pause. Wie sichs ergibt - nur bitte keine täglichen Rituale.

bei uns ist das auch so. wir hatten am anfang bei JEDEM treffen und den GANZEN tag sex. un jetzt ein mal die woche so und naja dann vllt ne stunde. es ist zwar trotzdem toll vor allem wiel wir versuchen irgenwie immer was anderes zu machen und abwechslung rein zu bringen aber es is seltener geworden. aber er will trotzdem immer. ich will mich einfahc in letzter zeit öfter entspannen
ich denke am anfang war er einfahc noch so ein entfernter süßer junge von neben an und jetzt weiß ich einfach genau schon dass er mir gehört

Also mir reicht einmal die Woche. zumal es auch kaum anders möglich ist. in der woche muss ich dann arbeiten, wenn mein mann zu hause ist und andersrum. demnach bleibt meist nur das WE bzw. der Sonntag. Allerdings findet mein Mann das natürlich zu wenig...

hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?

mit dem ehemann hab ich jeden 2. tag sex :)

Also am liebsten jeden Tag...nach meinem Mann...hihi
Aber wir sehen uns unter der Woche eher selten lange,als das es gemütlich wird.
Wenn wir uns dann an den freien Tagen sehen,dann dort jeden Tag,dann brauche ich das aber auch,selbst nach 22 Jahren Ehe....hihi

Hmm, wenn das sex leben past fällt auch die arbeit wesentlich leichter, desto öfter am tag um so ausgeglichener die innere ruhe!

Anfangs hatten wir jede freie Minute Sex und das war wunderschön und erfüllend, ging übejr zwei, drei Jahre so.
Seit dem die Kids da sind fast gar nicht mehr.
1 - 2 mal im Monat, was mir aber viel zu wenig ist.
Daher muß ich täglich mind. 1 mal selbst die Hand anlegen, sonst würde ich es nicht aushalten.
Hoffe es ändert sich bald wieder, momentan bin ich in einer Sackgasse mit meiner Frau.
Auch das Reden, romantische Abende, helfe bei den Kindern und im Haushalt mit etc., all das hat bis dato keine Besserung gebracht.
Versteh ja auch, daß Sie viel um die Ohren hat, jedoch war so nicht mein Plan als ich mir mit Ihr eine gemeinsame Zukunft aufbaute.
Hätte ich ein bis zwei mal in der Woche erfüllten Sex, würd ich mich in keinster Weise mehr beschweren.
Jeder Tag ist halt mit Kids, Haus, Hund und Job nicht mehr so leicht hinzubringen.
Momentan krieselt es bei uns schon gewaltig wegen dieser Sache.
Also genießt es, wenn Ihr ein erfülltes Sexleben habt - dies ist nicht selbstverständlich, und schafft grosse Probleme in der Beziehung.

Zurück
Oben