H
Gast
(Gelöschter Account)
nein es ist immer der selbe, ich wechsle meine männer nicht wie unterhosenhui - frisch verliebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein es ist immer der selbe, ich wechsle meine männer nicht wie unterhosenhui - frisch verliebt?
jeden Tag ein bischen !!!
... ich wechsle meine männer nicht wie unterhosen
ich liebe sex, könnte locker mehrmals täglich,
geht aber nicht, mann muss ja auch was arbeiten.
wenn aber mal einige tage pause ist, warum auch immer,
könnte ich vor lust und geilheit platzen und meinen lover mit haut und haaren verschlingen!
also du kannst keine frau sein! gibs zu du bist ein mann!
dutzende Male Artet sowas nicht in Schwerarbeit aus?
darum willst ja auch nur mehr 1 x die Woche… am anfang war er einfahc noch so ein entfernter süßer junge von neben an und jetzt weiß ich einfach genau schon dass er mir gehört
soll ich dir ein foto schicken.....also du kannst keine frau sein! gibs zu du bist ein mann!
hi leute.
kennt ihr das auch. frische beziehung und man hat jeden tag öfters sex. doch leider nach paar jahren lässt der sex bei einem der partner langsam nach. was tun?
traurig aber wahr. ich habe nämlich sehr gern und oft sex.
wie sieht es bei euch aus?
na da bist eh ganz schön verwöhnt vom GlückHmm, wenn das sex leben past fällt auch die arbeit wesentlich leichter, desto öfter am tag um so ausgeglichener die innere ruhe!
soweit man immer wieder hört, bist Du mit diesem Problem nicht alleine; ist aber natürlich kein Trost für Dich...Seit dem die Kids da sind fast gar nicht mehr.
...