Wie oft

Mitglied #1940

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
18.2.2004
Beiträge
1.018
Reaktionen
63
Punkte
66
braucht Ihr in der Woche Sex das es euch richtig gut geht und euch nichts fehlt es zählt auch Selbstbefriedigung dazu?
 
Hi

Also 3 mal in der Woche mit einen Mann, 2 bis 3 mal Selbstbefriedigung das ergibt dann ca. 6 mal. :cool: :)

Lg, Marie-Christine
 
ja so auf 7-10 mal würd ich auch kommen und ich denke mal das ist wahrscheinlich eh bei den meisten auch so!
 
@ Noname,
Bei Dir verstehe ich dass :poppen: Denn die tollen Sex-Geschichten, die Du im Kopf hast müssen Dich ja andauernd aufgeilen :daumen:

Lg, Marie-Christine
 
@ MC das stimmt und ich muss sagen es ist zur zeit öfters das selber machen :oops: aber wollte ja nicht protzen
 
@ Noname,
Bei Dir verstehe ich dass :poppen: Denn die tollen Sex-Geschichten, die Du im Kopf hast müssen Dich ja andauernd aufgeilen :daumen:

Lg, Marie-Christine


Er hat sie vielleicht im Kopf - geschrieben hat sie jedoch ursprünglich jemand anders...
 
Also mit meiner Frau so 2 mal die Woche und da sie keine Quickies will, lege ich 2 bis 4 mal täglich selbst die Hand an. Das ist nicht übertrieben, ich stehe immer unter Strom.
 
@ MC
Google Dich einfach mit den entsprechenden Textpassagen ein - oder schau gleich im Weltnetz auf z.B. erotische-sexgeschichten.ch nach - seine hier in die "Sexstories" kopierten Texte finden sich auf so manchen Seiten...

Ist mir nur zufällig aufgefallen.

sry für eventuelle thread-Verwässerung.
 
Aha :shock: silvermoon, Danke für die Info. Kenne mich da nicht so gut aus mit dem Internet. Weltnetz hm muß ich mal probieren, naja man lernt nie aus.

Lg, MC
 
@ noname

wenn das stimmt, was silvermoon geschrieben hat (ich hab keine Zeit zum nachprüfen und bin auch zu faul dazu), dann rate ich Dir unbedingt, Dir vor der Kopie die Erlaubnis vom Verfasser dafür einzuholen. Wenn es blöd hergeht, könntest Du nämlich ansonsten in Schwierigkeiten geraten.

Im Übrigen reihe ich mich bei meinen Vorpostern nahtlos ein. So ca. sechs mal die Woche gibts eine Ejakulation. Ein Tag pro Woche sei mir zum Rasten vergönnt. Das Verhältnis zwischen zweisamen Sex und persönlicher Handarbeit schwankt Woche für Woche, die Handarbeit ist freilich in der Mehrzahl.
 
@ silvermoon und was bedeutet das?

@ mapok danke für die info ich weiss darüber bescheid und ich habe mir die erlaubniss gegeben auch hier einige meiner stories zu veröffentlichen
 
@ silvermoon und was bedeutet das?

@ mapok danke für die info ich weiss darüber bescheid und ich habe mir die erlaubniss gegeben auch hier einige meiner stories zu veröffentlichen

Das bedeutet schlicht und ergreifend, dass Du Urheberrechtsverletzungen begangen hast. Das ist kein kleiner Kavaliersdelikt, sondern wird geahndet - und zwar mit ziemlich saftigen Strafen. Zu Recht.

Bedauerlicher Weise sind mir aus meinem Umfeld 2 Fälle bekannt, in denen es sich ähnlich verhalten hat. Das Problem: In beider Angelegenheiten kam es zu unschönen Auseinandersetzungen mit gerichtlichen Verfügungen und somit den Verursachern sehr teuer zu stehen.

Mir ist es völlig egal, wie Du dieses Dilemma im Fall des Falls erklären kannst.
Und es ist mir persönlich ebenso gleichgültig, ob die Geschichten tatsächlich von Dir stammen oder sich der eigentliche Autor bei Dir schadlos halten wird.
Auffällig ist (nicht) nur, dass z.B. bei Interpunktion, Orthografie, Grammatik und auch Ausdrucksweise bei Dir in "Deinen" stories und postings Einiges divergiert.

Meine Bemerkung war also nicht als Zurechtweisung oder gar Aufdeckung, sondern eher als Gedankenanregung zu verstehen.

Das Internet ist ein Dorf - Foren sind die Marktplätze...
 
Ob jemand wirklich seine Urheberrechte einklagt, wenn jemand seine ins Netz gestellten Sexstories kopiert ?? Denke, was soll's?

Es ist da eben wie im echten Leben:
- die einen erzählen ihre erlebten Geschichten,
- die anderen erzählen erfundene Geschichten (ihre geile Fantasie) und
- andere kupfern dann einfach ab.

:D :mrgreen: :roll:
 
kurz gesagt:
silvermoon war eifersüchtig, weil marie-c den noname wegen seiner fantasie gelobt hat, und musste sozusagen das falsche spiel vom noname aufdecken, damit der schlecht dasteht.
um von dieser schwäche abzulenken tut silver nun so, als hätte ers gesetzlich gemeint....blablabla.

jedenfalls amüsant ;-)


(und marie-c, hast du einen von beiden getroffen? *fg*)
 
um wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren...

es ist vollkommen unterschiedlich... manchmal, wenn zum beispiel ferien sind, und man viel zeit hat kann es schon auch 20 mal in der woche sein. (wobei man dann einige tage erholung braucht)

aber in einer normalen woche sind es so 7 mal (zu zweit).

vlg, Sade
 
Mh... Rekord an einem Tag waren 12 :D :D :D :D
Und insgesamt in jener Woche im Sommer kam es schon auf die 35 Mal.

Normal bei uns ist etwa 7-10+ mal die Woche... Mh, zumindest so oft, dass onanieren nicht mehr nötig ist :)
Und schlechte Male habe ich bisher nicht erlebt. Zumindest für mich nicht :mauer:

mfg
 
Zurück
Oben