Wie reagiert Man(n), wenn einem die(der) Auserwählte nicht gefällt???

6

Gast

(Gelöschter Account)
...also stellt euch vor ihr geht zu einer Liebesdiener/in (oder Blinddate), deren Inserat euch total scharf gemacht hat, aber wenn sie/er vor euch steht würdet ihr am liebsten weglaufen!!!!

Was macht ihr??

Und wie empfindet das auch euer gegenüber??

...also stellt euch vor ihr geht zu einer Liebesdiener/in (oder Blinddate), deren Inserat euch total scharf gemacht hat, aber wenn sie/er vor euch steht würdet ihr am liebsten weglaufen!!!!

Was macht ihr??

Gumorgen allerseits,
am besten sie hat eine homepage dann kannst sie dir vorher anschaun.
Ich hatte mal so eine Situation in einem Bordell. Hab mich an die Bar gesetzt, dauert keine 3 Min. setzt sich ein blonder Hase zu mir. Für meinen Geschmack war sie ca. 15 Jahre zu alt und um 20 Kilo zu schwer, gegnüber an der Bar saß ein absoluter Traum von einem Latinohasen. Ich hab zur Blondine gesagt: "Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir jetzt sag daß du nicht ganz mein Typ bist. Bist du bitte so nett und schickst mir deine Kollegin da drüben."

Ich mein in dem Fall gilt G'schäft is G'schäft wenn ich schon bezahl will ich auch auswählen.

nun der ton macht die musik :)

wenn du in netten worten sagst du bist nicht mein typ, ich steh auf .... dann kann niemand ehrlich bös sein - gekränkt vielleicht (abhängig vom selbstbewusstein) aber bös nicht. also da hat lucky ganz recht.

auch wenn man nciht bezahlt kann sein das auf ein blind date einfach jemand dazuschneit der einem nicht passt - nun das is eben so - geschmäcker sind verschieden und mit ehrlichkeit und freundlichkeit/höflichkeit kann dir nix passieren. :daumen:

jede professionelle hat das schon einmal erlebt- man kann nicht jedermanns typ sein, und das ist auch gut so, sonst könnten manche nämlich bald nicht mehr sitzen vor lauter arbeit :mrgreen:

* absolut schlechter stil ist: "ich geh schnell noch zum bankomaten!"
denn dann wartet die dame umsonst und schickt vielleicht jemand anderen, der ehrlich interesse hätte, weg. :mad:
* ebenfalls unter niveau: eine halbe stunde sitzen, kaffe trinken und quatschen und dann sagen: "tut leid, nicht mein fall!" :mad:

* was lucky luke in der bar gemacht hat, ist absolut ok. :)
darüber wird sich sicher keine einigermaßen normale frau aufregen oder ärgern.
wie er sagte: ER zahlt! :daumen:

man sollte sich einfach so verhalten wie man es im umgekehrten fall gerne hätte: ein bisserl einfühlungsvermögen aufbringen, wenn die lady einen hb macht, taxigeld anbieten (außer sie hat mit den fotos geschummelt).
und vor allem: keine unbegründete angst vor verbalen attacken!
wir sind profis, und sowas passiert halt schon mal, daß mnan jemandem nicht gefällt!

* unter der gürtellinie sind sachen wie: " heut hab ich aber auch pech mit den frauen!"
oder
" du bist erst 45? du siehst 10 jahre älter aus!"
(einer freundin von mir passiert, die wirklich erst 45 ist! :mrgreen: )

* ebenfalls unter niveau: eine halbe stunde sitzen, kaffe trinken und quatschen und dann sagen: "tut leid, nicht mein fall!" :mad:
Kann mE dann ok sein, wenn er ihr in der Zeit auch was zum Trinken spendiert!

Da müsste man wohl den Unterschied Bar - Einzelstudio machen! :mrgreen:

Generell gilt sicher: ehrlich, aber nett! Damit bin ich bislang am Besten gefahren! ;)

Sei ein Gentleman, geh hin und sags ihr ins gesicht.
auf höfliche weise, sorry .... du bist nicht mein typ ...
Wenn man die dame im ungewissen lässt ist das nicht so fein.
Wie würdest du dich fühlen im ungewissen ?

Und übrigens sind das 100% nur frauen die dann einfach gehen,
wenn ihn das blinddate nicht passt !!!! Aggroganz pur !!!

2 be or not 2 be ? That's the question.

Also ich hab mal bei einem Chat ein Mädel kennengelernt und mir ein Blind Date ausgemacht. Als ich sie getroffen hatte war mir schon nach 1 Minute klar, dass daraus nichts werden wird. War viel kleiner als ich und wahrhaft keine Schönheit. Doch trotzdem, auch weil es einfach die Höflichkeit gebietet sind wir auf nen Kaffee gegangen und hatten letztendlich ein nettes Gespräch.
Ich habe Ihr später per E Mail klargemacht, dass sie nicht mein Typ ist, trotzdem freute ich mich über den netten Abend. Somit war die Sache erledigt.
Generell kann man sagen: lernt man per Chat eine Dame oder einen Herren kennen, sollte man sich möglichst bald real treffen, sonst baut man sich womöglich Illusionen über den Partner auf, die dann der Realität nicht standhalten. Es geht eben nichts über ein reales Date, erst dann spürt man ob die Chemie stimmt oder nicht.

Was macht ihr??

... ich will ja nicht unsensibel sein, aber ich spendier der Dame einen Drink, erklär Ihr was Sache ist und ergreife die Flucht.

Wie das mein Gegenüber empfindet ist mir wurscht, ich versuche nur die Sache so höflich und schnell wie möglich zu beenden

Was macht ihr??

Da Ich bei einem Blind Date die Grenzen sowieso vorher Abkläre,sprich alles kann aber nichts muss sollte es kein Problem darstellen wenn Ich dem ganzen wegen Sympathie Mangel oder wegen regen Interesse ein Ende bereiten muss.Und da Ich nie ein Pic verlange vor einem Blind Date, weil Ich einfach den Schielderungen meines Dates noch Glauben schenke passiert das relativ oft,leider.Vielleicht sollte Ich doch ein Pic verlangen? :mauer:
Anders bei einer Hostess oder so,da will Man:down: ja meistens eh nicht die große Liebe finden sondern nur eine nette Zeit verbringen.Und diese kann man ja meistens auf einer Homepage betrachten und Ich weiß zumindest Oberflächlich wie mein "Date" ausschaut.

Ich hatte mal vor 4 Jahren (vor meiner jetzigen Freundin) ein Blinddate mit einer Frau, die ich zuvor von einer Kontaktanzeige kannte.

Wir haben uns aufgrund unserer Entfernung und unserer Berufe, die oft unmögliche Arbeitszeiten haben erst relativ spät treffen können (Monate später!)

Haben die ganze Zeit über "nur" telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass sie schwarzes langes Haar hat, schlank ist, allein in einer Wohnung lebt,...

Als ich sie dann zum ersten Mal gesehen hab, hatte sie auf 1,65m rund 80kg, hatte ein Kind und wohnte im gleichen Haus wie ihr Ex-Freund. :mad:

Da gab's für mich nur eines:

:bike:

und Tschüss!!!

(denn als nächstes kommt wohl die "ich bin gesund" -Nummer)

Zurück
Oben