wie richtig rasieren?

babypuder ist auch gut sowie babymilch, das verwende ich immer nach dem rasieren und rasier mich in beiden richtungen ggg
 
Also ich nehme auch Enthaarungscreme nur leider bleiben meist einige Stopel stehn und es wird nicht richtig glatt.

Was mache ich eventuell falsch. Hat jemand einen Tip?
 
Ich nehm den elektrischen, zuerst im Gesicht dann Intim. Danach in die Reinigungsstation. ;-)

lg
 
Enthaarungscreme finde ich am uneffektivsten. Ich rasiere vorzugsweise morgens und abends und habe die feststellung gemacht, dass die haut mit der zeit etwas "robuster" wird, d.h. nach einer weile überhaupt nicht mehr blutet.
ich rasiere gegen die wuchsrichtung, einfach weils schöner wird, eben 100% babyglatt.
Was wichtig ist: nicht unbedingt gleich nachher, aber so ca. 20 minuten nach der rasur, wenn sich die poren wieder geschlossen haben (also 20 minuten nach dem abtrocknen) eine gute creme auftragen. die haut bleibt dadurch elastischer, und haare können nicht einwachsen, sondern finden ihren weg durch eine weiche, zarte haut. wenn du nicht regelm. eincremst, dann "verhornt" die Haut ein wenig und dann können die härchen nicht so gut durch und wachsen ein.
 
Zurück
Oben