- Reaktionen
- 6.185
Muschi, Hand und Mund reicht mir vollkommen ....................Augen auf bei der Partnerwahl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muschi, Hand und Mund reicht mir vollkommen ....................Augen auf bei der Partnerwahl...
Ich bin für ein Mittelding
das sind halt die wirklichen schnellspritzer, die schon vorher kommen, bevor sie überhaupt in ihr eintringenZielst du so schlecht?
Ist mir nur einmal passiert, da wollte eine aufsitzen und ich hab ihn ihr aus Versehen ins falsche Loch gesteckt. Die ist sofort aufgesprungen und geschrien, pass Dich auf, das ist das falsche Loch.kann im eifer des gefechts schon mal passieren .
aber schätze mal tief kommst ned .
IchEcht? Wer gibt sich mit dem Durchschnitt zufrieden?
...dachte partnertausch... is ja schliesslich ein fickforumAugen auf bei der Partnerwahl...
es gibt nix falschesins falsche Loch gesteckt
Die ist sofort aufgesprungen
Ist mir nur einmal passiert, da wollte eine aufsitzen und ich hab ihn ihr aus Versehen ins falsche Loch gesteckt. Die ist sofort aufgesprungen und geschrien, pass Dich auf, das ist das falsche Loch.
Auch wenn ich die Frage bestimmt bereue:Bei meiner Freundin beginne ich meist mit oralem Sex, damit sie sicher einen ersten Orgasmus erreicht, bevor mein Schwanz beim Ficken abspritzt. Da meine Frau Oralsex strikt als etwas Schmutziges ablehnt, erlebte sie vermutlich nie einen Orgasmus.
Vermutlich nie einen Ogasmus,also bemerkt hast nixBei meiner Freundin beginne ich meist mit oralem Sex, damit sie sicher einen ersten Orgasmus erreicht, bevor mein Schwanz beim Ficken abspritzt. Da meine Frau Oralsex strikt als etwas Schmutziges ablehnt, erlebte sie vermutlich nie einen Orgasmus
ah eher a erotikforumis ja schliesslich ein fickforum
sie wird darauf halt nicht gestanden seinAuch wenn ich die Frage bestimmt bereue:
Wie hast du deine Frau befriedigt, in all den Jahren?
Ich
Ist aber vielleicht mein Fehler. Ich sollte es auf den schönsten absehen
Durchschnitt ist die Normalität, auch beim Sex ....................Echt? Wer gibt sich mit dem Durchschnitt zufrieden?
geld ist auch oft schnell futsch, gerade in zeiten wie diesenAuch die 'Schönheit', die im Auge des Betrachters liegt, ist vergänglich.
Ich würd dann vielleicht doch auf den reichsten abzielen...
Pfff......premiumfffunktion ...E(p)Fuck......ah eher a erotikforum
Mit Geld, Schuhe und Klamotten, geht auch .........................Auch wenn ich die Frage bestimmt bereue:
Wie hast du deine Frau befriedigt, in all den Jahren?
Pfff......premiumfffunktion ...E(p)Fuck......
geld ist auch oft schnell futsch, gerade in zeiten wie diesen
geld ist auch oft schnell futsch, gerade in zeiten wie diesen