G
Gast
(Gelöschter Account)
da dürftest recht habenAber beim reichsten nicht so schnell wie beim durchnittlichsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da dürftest recht habenAber beim reichsten nicht so schnell wie beim durchnittlichsten
Mit 5-10 Minuten bist du whs eh gut im Schnitt. Denke dass es nicht viele gibt die behaupten können konstant darüber hinaus durch zu voegelnMich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?
Danke für eure ehrlichen Antworten
Jaaaa, gibs dir!!!Ich würde sofort kommen, wenn ich dich sehen würde!
jedes davon ausser "gekräuselt" vielleichtwelches kinky meinst du??
sexually kinky - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch
Lernen Sie die Übersetzung für 'sexually\x20kinky' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓dict.leo.org
sehr wahrscheinlich auch perversHab ich doch glatt "nasse Füße" gelesen,bei dem was du zitiert hast...
Dh, Mit Beatmung könntest länger?mi geht hoit meistens dann moi die luft aus
verstehe...jedes davon ausser "gekräuselt" vielleicht
sehr wahrscheinlich auch pervers
klor, mit sauerstoff wie im krankenhausDh, Mit Beatmung könntest länger?
Alles (fast) was Frau gefällt....für so kinky hätte ich dich gar nicht gehalten
Nicht unbedingt...sehr wahrscheinlich auch pervers
Du Perversling!Alles (fast) was Frau gefällt....
HmmmNicht unbedingt...
voi, gell!?Du Perversling!
Danke...Du Perversling!
NeinIch hoffe ihr zählt zu den 5 Minuten das aus- und anziehen, duschen und den Weg zum Kühlschrank danach auch noch dazu
Unser Fauli Pauli is auch endlich munter...Ich hoffe ihr zählt zu den 5 Minuten das aus- und anziehen, duschen und den Weg zum Kühlschrank danach auch noch dazu
najo, rein auf die hüftbewegung wird das nicht beschränkt seinIch hoffe ihr zählt zu den 5 Minuten das aus- und anziehen, duschen und den Weg zum Kühlschrank danach auch noch dazu
@Mitglied #562244 sagt was anderes
Dachte ich mir. Ich frag ja immer, reichen dir 30 oder magst du die vollen 60 Sekundennajo, rein auf die hüftbewegung wird das nicht beschränkt sein
Bin nicht faulUnser Fauli Pauli is auch endlich munter...
Ist er eine Frau?@Mitglied #562244 sagt was anderes
Dachte ich mir. Ich frag ja immer, reichen dir 30 oder magst du die vollen 60 Sekunden
Bin nicht faul