Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?

Danke für eure ehrlichen Antworten
Mit 5-10 Minuten bist du whs eh gut im Schnitt. Denke dass es nicht viele gibt die behaupten können konstant darüber hinaus durch zu voegeln 😅

Und ich denke so allgemein kann Mann, das gar nicht sagen wie lange er kann im Schnitt. Denke da spielen soviele Faktoren eine Rolle.....egal ob momentan physische und psychische Verfassung, der Partner, die Situation in der man grade GV hat, wie groß die Lust grade wirklich is, ist Alkohol im Spiel etc etc xX

Gibt Tage da muss ich mich persönlich schwer konzentrieren dass ich kommen ( zu lange ist es für beide ja auch nicht grade schoen), aber auch Tage wo ich mir nach ein paar mal zustoßen schon denke "oh oh das könnte heute schnell vorbei sein" 😅, aber ich denke im Schnitt 5-10 Minuten durchvögeln sind whs eh ganz normal 🙈.

Habe in den 6jahren Beziehung mit Frauz auch schon mal nach gefühlt 3 Sekunden abgespritzt 😅😅....die Erinnerung bringt uns ab und na noch immer zum Lachen 😂

Denke man sollte sich da nicht so nen Kopf machen....außer paar Sekunden sind die Regel 😂😂

Lg HerrZ
 
welches kinky meinst du??
jedes davon :fies: ausser "gekräuselt" vielleicht 😆
Hab ich doch glatt "nasse Füße" gelesen,bei dem was du zitiert hast...:X3:🤣
sehr wahrscheinlich auch pervers ;)
 
Zurück
Oben