- Reaktionen
- 118.498
- Checks
- 15
Wofür gibt es das Hosentürl?Zügig? Ich bin fertig bevor ich nackt bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wofür gibt es das Hosentürl?Zügig? Ich bin fertig bevor ich nackt bin
Ich sehe, du kennst dich ausDann nur noch das ejakulat abspachteln und da frau einischmiern...
Fontäne durchn Reisverschluss durch...Wofür gibt es das Hosentürl?
Glaubst seiner ist so kurz?Fontäne durchn Reisverschluss durch...
Du tuast oba nit, du tatast gern....najo, i muaß scho sogn, i tua scho gern adam und eva spün
NaaaGlaubst seiner ist so kurz?
und du?Du tuast oba nit, du tatast gern....
ich mag gar keine Füsse
Ja lang ist er nicht aber narrisch dünn und schnell...!Glaubst seiner ist so kurz?
Du kennst den Schwanz von @Mitglied #521068?Ja lang ist er nicht aber narrisch dünn und schnell...!
bist zlangsam gwesn?Du kennst den Schwanz von @Mitglied #521068?
Meiner is krumm auch noch.Du kennst den Schwanz von @Mitglied #521068?
Jabist zlangsam gwesn?
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?
Danke für eure ehrlichen Antworten
Glaubst auch alles was man dir erzähltDie meisten Frauen mögen sie, sind gut fürs Ego.
Du schnackselst mit der nase.......... mein kopfkinoMeine Güte, Mann spritzt wenn es soweit ist... Mann hat Hände, Zunge, Nase, Füße... Als Mann könnte man sich ja auch beschweren, warum denn das immer so lange dauert.....
Du schnackselst mit der nase.......... mein kopfkino