G
Gast
(Gelöschter Account)
kaun nix dafir, owa so lang is mei nosn nedDes is jetzt aber bitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaun nix dafir, owa so lang is mei nosn nedDes is jetzt aber bitter
jo eh, owa bei der rüttlerei ned immer einfachAuf dem eigenen Acker geht das schon ...................
So ein großer Onkel kann in der Badewanne ganz nett sein....eine große Nase....mmmm....da fällt mir auch was schönes einich mag gar keine Füsse
Meiner kann auch oft direkt weitermachen, nachdem er gekommen ist…scheint nix wehzutun…
Wenn’s weh tut?Kann aber auch seine Reize haben
So Schlimm ist das auch nicht und es gibt eben vieles andere das man es unter Kontrolle hat!
Nach 5-10 min habe ich nachm 4ten Mal alles verschossen und sitze schon aufn Sofa suchend nach einem FilmMich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Nun die Frage an die weiblichen User.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?
Danke für eure ehrlichen Antworten
der hot a kurze regenerierungspauseNach 5-10 min habe ich nachm 4ten Mal alles verschossen und sitze schon aufn Sofa suchend nach einem Film
Hast du die Sekunden bewusst weggelassen?ein akt dauert bei mir 5 stunden und 31 minuten
Bestätige, keine Schmerzen.Meiner kann auch oft direkt weitermachen, nachdem er gekommen ist…scheint nix wehzutun…
wiesoHast du die Sekunden bewusst weggelassen?
Naja genau muss man schon sein!!wieso
meinst 5 stunden 30 minuten und 23 sekunden?
owa i glaub, i kann die 23 sekunden zu einer minute ausdauernNaja genau muss man schon sein!!
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Wie schlimm findet ihr das und würdet ihr trotzdem Sex mit mir wollen wenn ich das im Vorhinein schon sage?
Beim Facesitting blase ich immer ein bisserl durch die Nase in die Möse... mit Schnupfen kommts ihr dann so vor als ob ich grade komme....Du schnackselst mit der nase.......... mein kopfkino
I dusch immer vorherSehr schlimm, wenn…
… man danach tut, wie wenn man 2 std durch gefickt hätte.
… eine 2. Runde überhaupt kein Thema ist.
… Mann davon ausgeht, dass die Frau eh auch fertig ist.
… Mann aufsteht und duschen geht.
Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
eine professionelle ist froh wenn du schnell fertig bist dann kann der nächste zahlende kommen.....Mich beschäftigt das Thema sehr weil ich selbst ein Schnellspritzer bin. Kann beim Sex meist nur 5 bis 10 Minuten.
Konnte mir nie passieren, keinen Gummi benutzt ....................Ich hatte mal einen der beim Gummi überziehen gespritzt hat