Wie schlimm findet ihr Schnellspritzer? An die Frauen

Jeder Mann, jeder Mensch ist anders... Bitte setze dich nicht zu stark unter Druck, das blockiert und nimmt die Freude... Und vor allem sprich offen darüber mit deiner Partnerin...
 
Meiner kann auch oft direkt weitermachen, nachdem er gekommen ist…scheint nix wehzutun…
Ja, das geht mal und dann geht's auch wieder nicht. Und wenns geht, komme ich dabei kein zweites Mal.
Das traurige ist ja eher, dass man mit dem steigenden Alter immer weniger Ausdauer hat, um das kōrperlich zu packen. Was bringt es der Frau, wenn Du theoretisch 60 Minuten ficken kōnntest, der Kōrper aber nach 15 Minuten schlapp macht. :mrgreen:
Das sind dann die Schnellschwitza.

Lieber TE... Lass die Frau kommen bevor Du sie fickst, dann gibst nochmal mit dem Schwanz eines drauf... Kein Stress, Schnellspritzer ist für mich anders.
 
Ja, das geht mal und dann geht's auch wieder nicht. Und wenns geht, komme ich dabei kein zweites Mal.
Das traurige ist ja eher, dass man mit dem steigenden Alter immer weniger Ausdauer hat, um das kōrperlich zu packen. Was bringt es der Frau, wenn Du theoretisch 60 Minuten ficken kōnntest, der Kōrper aber nach 15 Minuten schlapp macht. :mrgreen:
Das sind dann die Schnellschwitza.
oder so wie i, die die luft ausgeht :shock:
 
Zurück
Oben