- Reaktionen
- 2.757
Jeder Mann, jeder Mensch ist anders... Bitte setze dich nicht zu stark unter Druck, das blockiert und nimmt die Freude... Und vor allem sprich offen darüber mit deiner Partnerin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, wieso soll ma den kitzler ned auch mit der nase stimmulieren können, gehtjo mit da zung a 1aträumst nun von mike krüger nasen ^^?
Ja, das geht mal und dann geht's auch wieder nicht. Und wenns geht, komme ich dabei kein zweites Mal.Meiner kann auch oft direkt weitermachen, nachdem er gekommen ist…scheint nix wehzutun…
I sog jetzt nix dazuaträumst nun von mike krüger nasen ^^?
oder so wie i, die die luft ausgehtJa, das geht mal und dann geht's auch wieder nicht. Und wenns geht, komme ich dabei kein zweites Mal.
Das traurige ist ja eher, dass man mit dem steigenden Alter immer weniger Ausdauer hat, um das kōrperlich zu packen. Was bringt es der Frau, wenn Du theoretisch 60 Minuten ficken kōnntest, der Kōrper aber nach 15 Minuten schlapp macht.
Das sind dann die Schnellschwitza.
Dagegen kann man was tun. Das Problem lãsst sich mit regelmäßigem Joggen in den Griff kriegen. Trotzdem übersäuern die Muskeln im Alter schneller.oder so wie i, die die luft ausgeht
is recht, du mochst mei orbeit und i geh joggenDagegen kann man was tun. Das Problem lãsst sich mit regelmäßigem Joggen in den Griff kriegen. Trotzdem übersäuern die Muskeln im Alter schneller.
Einer von euch geht arbeiten, der andere geht joggen, ich gehe dann lieber Bier trinken ................is recht, du mochst mei orbeit und i geh joggen
najo, wieso soll ma den kitzler ned auch mit der nase stimmulieren können, gehtjo mit da zung a 1a
Dachte dass sowas normal ist?Mit fünf Minuten bist eh gut dabei. Es gibt Männer die spritzen wennst zweimal über die Eichel leckst.
i tua orbeitn und dann mog i a bier aEiner von euch geht arbeiten, der andere geht joggen, ich gehe dann lieber Bier trinken ................
aha, des gfoit a
Okay, das passt, ich kann sogar bei der Arbeit Bier trinken ....................i tua orbeitn und dann mog i a bier a
moch i a, owa seltenOkay, das passt, ich kann sogar bei der Arbeit Bier trinken ....................
Sicha..........in zukunft schau i mir die nase genauer anaha, des gfoit a
Arbeite im eigenen Haus, da geht das ..............................moch i a, owa selten
owa meine reicht ned durch ganz österreichSicha..........in zukunft schau i mir die nase genauer an
geht bei mir höchstens während dem traktorfahren und da ned guatArbeite im eigenen Haus, da geht das ..............................
Des is jetzt aber bitterowa meine reicht ned durch ganz österreich
Auf dem eigenen Acker geht das schon ...................geht bei mir höchstens während dem traktorfahren und da ned guat