Wie schön finden Frauen ihren Intimbereich?

Mitglied #545652

Power Mitglied
Reaktionen
9.462
Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?

Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?

Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?

Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?

Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?

Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?
überarbeite deine fragen noch mal das ist ja völlig daneben so!

einmal redest von schönheit wa die optik anbelangt einmal von zugänglichkeit und einmal von teilen

so nach dem motto: ey alte ich hab bock auf dich ich nehm dich jetzt hier in der u-bahn...
oder wie immer zugriff?

Ich liebe meinen Intimbereich und ich finde sie auch optisch wirklich schön.
Zugriff hat grundsätzlich nur jemand dem ich das gestatte und auch ganz sicher nur dann wenn ich das möchte. Sollte selbstverständlich sein. My body - my rules.

Hmmm, leider bin ich noch mit deiner vorigen Frage, über die chemische Beschaffenheit meines Inneren beschäftigt :chicken:.

Uneingeschränkten Zutritt zu meinem Intimbereich? :oops:

Wer meint, da treten zu müssen, der soll sich besser warm anziehen. Und wer glaubt, als ganzes da reinzukommen, dem sei gesagt, da gehen nur ganz bestimmte, ausgesuchte Körperteile rein.

Wir teilen den nicht, jeder hat seinen eigenen :)
Ich dachte ja bei der ersten Frage schon, es kann nicht schlimmer werden, aber tadaaaaaaa... Ich wurde eines Besseren belehrt... :bag:

Uneingeschränkten Zutritt hat mal generell niemand :haha: und zur ersten Frage: ich find, ich hab schönere Körperteile als meine Muschi 🤷🏻‍♀️

Hi,

also als Frau würde ich meinen Intimbereich als sehr schön empfinden.

Ich bin Einzelkind, ich teile nicht.

Nein, ich habe Hosen an.

LG Tom

Ja alles gut da unten. Ich hätte "nichts" zu bemängeln... Ausser Dinge die ich nicht ändern kann / will (Pigmentflecken). Die stören mich aber nicht so, dass ich was dagegen tun möchte....

Zutritt hat nur der der das Codewort weiß. Ganz klar.

Zurück
Oben