Wie schön finden Frauen ihren Intimbereich?

Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?
Bin zufrieden
Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?
Immer wenn und beiden danach ist
Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?
Bin eh immer geil :p

Ich frag mich noch immer, was die Optik und das persönliche Schönheitsempfinden mit der Zugänglichkeit meiner Vagina zu tun hat.

Aber ich versuche die Fragen mal unabhängig zu sehen.

Ich finde meine Vagina (Königin) schön, aber würde ihr zu Ehren keinen Altar aufbauen. Und sie scheint recht viel Freude zu haben ... und andere auch, was mich zur zweiten Frage bringt. Zutritt wird nur jenen gestattet, die erstens würdig und zweitens dafür bezahlen - ist einfach so.

Ich find meine Pussy klasse. Sieht gut aus und funktioniert tadellos.

Eine Person dürfte alles anfassen. Aber er hört mich gern betteln :rolleyes:😂

Ich liebe meinen Intimbereich und ich finde sie auch optisch wirklich schön.
Zugriff hat grundsätzlich nur jemand dem ich das gestatte und auch ganz sicher nur dann wenn ich das möchte. Sollte selbstverständlich sein. My body - my rules.
du kannst ja einfach ein schild montieren oder eine tätowierung anbringen..... achtung privatbereich, zufahrt nur mit genehmigung gestattet. einbahnverkehr. also einfahrt nur von einer seite.

Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?

Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?

Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?
:haha: ...dein Nickname ist ja echt Programm :hahaha:

wenn Du immer so 'lustige' Fragen stellst, dann passt das aber nicht zu deinem Namen:giggle:

Ich frag mich noch immer, was die Optik und das persönliche Schönheitsempfinden mit der Zugänglichkeit meiner Vagina zu tun hat.

Aber ich versuche die Fragen mal unabhängig zu sehen.

Ich finde meine Vagina (Königin) schön, aber würde ihr zu Ehren keinen Altar aufbauen. Und sie scheint recht viel Freude zu haben ... und andere auch, was mich zur zweiten Frage bringt. Zutritt wird nur jenen gestattet, die erstens würdig und zweitens dafür bezahlen - ist einfach so.
Zahlen allein reicht dir aber nicht🙈

Zurück
Oben