Wie schön finden Frauen ihren Intimbereich?

Viele Dinge im Leben ändern sich im Laufe der Zeit so auch Vorlieben und Schönheitsideale.
In der Zeit als ich Sklavin war fand ich es schön dass meine Schlampenlappen durch die schweren Intimschmuckringe und zeitweise durch Gewichte in die Länge gezogen wurden und unter den mitunter sehr kurzen Röcken heraus schauten.
Heute gefallen mir die noch immer langgezogenen kleinen Schlampenlappen obwohl sie sich doch wieder etwas zurück gebildet haben überhaupt nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einen plastischen Chirurgen der sie mir vollständig entfernt, die Clit von der Vorhaut befreit und die äusseren Fotzenlappen soweit als möglich reduziert. Ich finde eine sogenannte loose pussy sehr geil und hätte es gerne so dass wenn ich die Beine spreize man bis auf die Cervix sehen kann.

Viele Dinge im Leben ändern sich im Laufe der Zeit so auch Vorlieben und Schönheitsideale.
In der Zeit als ich Sklavin war fand ich es schön dass meine Schlampenlappen durch die schweren Intimschmuckringe und zeitweise durch Gewichte in die Länge gezogen wurden und unter den mitunter sehr kurzen Röcken heraus schauten.
Heute gefallen mir die noch immer langgezogenen kleinen Schlampenlappen obwohl sie sich doch wieder etwas zurück gebildet haben überhaupt nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einen plastischen Chirurgen der sie mir vollständig entfernt, die Clit von der Vorhaut befreit und die äusseren Fotzenlappen soweit als möglich reduziert. Ich finde eine sogenannte loose pussy sehr geil und hätte es gerne so dass wenn ich die Beine spreize man bis auf die Cervix sehen kann.

dann zeig dich doch einfach mal hier im Forum - wir möchten alle sehr gerne mal deine pussy begutachten

Mit "uneingeschränkten Zutritt" mein der TE vielleicht das ausgewählte Personen die Pussy jederzeit anfassen dürfen. Also auch mal im nichtsexuellen Kontext (ok ein bissi sexuell ist es immer) mal die Pussy anfassen oder streicheln.
Ich mache das gerne weil ich Pussy und Penis gerne als ganz normalen Körperteil betrachten will und nicht rein sexuell.

Noch etwas mehr entfernen und man könnte die Mandeln sehen ......................... :D

Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?

Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?

Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?
Äh.....my body, my rules.
und ich find mich gut, so wie ich bin....im Ganzen.

Ich (sie) finde meinen Intimbereich sehr schön und ästhetisch ansprechend. Diesen Anblick teile ich auch gerne mit meinem Partner jedoch nicht zwingend mit der ganzen Welt.
Da wir eine Dom/sub Beziehung führen ist dieser Bereich für ihn natürlich uneingeschränkt zugänglich. 😉😊

Hi,

Ich wollt jetzt auch eher niemanden motivieren.... so man nicht in einer 24/7 Dom-Sub Beziehung lebt, sollte dieses Credo für jedes Beziehungskonstrukt gelten (beidseitig).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Uneingeschränkten Zutritt zu meinem Intimbereich? :oops:

Wer meint, da treten zu müssen, der soll sich besser warm anziehen. Und wer glaubt, als ganzes da reinzukommen, dem sei gesagt, da gehen nur ganz bestimmte, ausgesuchte Körperteile rein.
Zugriff würde in diesem Zusammenhang wohl besser passen...
Ja ja, die Deutschen und die deutsche Sprache!

Ich möchte gerne mal von dir als Frau hören, wie schön du selbst deinen Intimbereich empfindest?

Ebenso interessiert es mich wie gerne teilst du deinen Intimbereich dann mit deinem Partner / Mann teilst?

Hat dein Partner / Mann dann uneingeschränkten Zutritt zu deinem Intimbereich oder nur dann, wenn du geil darauf bist?
ich find mein Fötzchen meeeeega geil !!!!

Wenn ein Mann keinen Zutritt zum Intimbereich seiner Frau hat, wie soll dann eine intime Zweisamkeit funktionieren? Antwort: es ist eine platonische Beziehung oder sie ist A-sexuell! In beiden Fällen kann schon nicht mehr von einer Beziehung sprechen..

Ihre Genitalien der ganzen Welt zu zeigen bleibt der jeweiligen Dame überlassen, denke ich, bzw. sieht hier in der Galerie genug Beispiele dafür! Von einem Zutritt zu sprechen ist schon ein bisschen seltsam anmutend! Aber das soll jeder sehen, wie er oder sie es will! Ich würd mich halt doch bei manchen gern um ein Ticket anstellen wollen um Zutritt zu erlangen! 😉

Ich als Mann finde jede Frau schön egal ob mollig, dünn, behaart oder rasiert.
Frauen sind einfach schön!
Lg

Früher war ich eher unzufrieden mit meinen Lippen, aber mittlerweile lieb ich sie und auch die Männer.... das freut mich! :)

Zurück
Oben