Wie sehen mich die Anderen ...

F

Gast

(Gelöschter Account)
He du !

Unterschiedliche Situationen unterschiedliche Rollen, nicht wahr ?

In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...

Unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Rollen ...

Jetzt du, was GLAUBST du ...

... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?

Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?

Was würde dein Partner über dich sagen ?

Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?

Feel free !

Dev

Die wissen alle, das ich völlig krank und pervers bin... :lol:
Ich binde es niemanden ungefragt auf die Nase, aber irgendwann kommt rüber, das ich weder "Stino" noch "Vanilla" bin.
Partnerin sowieso. Die macht ja bei allen Eskapaden mit.

Bis das Thema darauf kommt, vermutlich gar nicht. Aber wer mich fragt, bekommt dann eine ehrliche Antwort.

Du stellst ganz schön schwierige Fragen. Ich hab selten darüber nachgedacht.

Die meisten, die mich privat kennen, halten mich vermutlich für eine Art Neutrum, zumindest trete ich so auf. Arbeitskollegen, Bekannte... :schulterzuck: interessieren mich diesbezüglich nicht, da lege ich Wert auf Distanz, das dürfte sich auf deren Einschätzung auswirken.

Mein Partner: privat.

Unbekannte Personen: reagieren neuerdings anders auf mich, kann ich nicht einordnen. Ich scheine weniger „unsichtbar“ als ich‘s gewöhnt bin. Ob das aber schon als sexuelle Einordnung zu sehen ist: keine Ahnung.

Und hier: vielleicht notgeil? Soll so sein, in meinem Alter darf ich das. :D

He du !

Unterschiedliche Situationen unterschiedliche Rollen, nicht wahr ?

In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...

Unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Rollen ...

Jetzt du, was GLAUBST du ...

Feel free !

Dev

Du bist doch sicher Beamter mit Tagesfreizeit.

Ich mag zwar erotische Rollenspiele, bin aber sonst sehr authentisch und verstelle mich nicht.
Zum Thema, wie wirst du von Fremden eingeschätzt, habe ich erst vor kurzem eine PN bekommen:

"Ich nehme dich wahr als sehr reflektierten, respektvollen, gestandenen, achtsamen, vielseitigen und sinnlichen Mann. Du wirkst auf mich sehr zufrieden mit deiner Lebenssituation."

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen. :D

mir egal wie mit welchem Auge man mich sieht.
Geht ja eigentlich niemanden ws an, ws ich wo, wie und mit wem treibe.
Ist ausschliesslich meine private Angelegenheit.
Und Leute die sich die Mäuler über andere zerreissen, kann ich per du nicht ab; so!!!!!!

Die wissen alle, das ich völlig krank und pervers bin... :lol:
Ich binde es niemanden ungefragt auf die Nase, aber irgendwann kommt rüber, das ich weder "Stino" noch "Vanilla" bin.
Partnerin sowieso. Die macht ja bei allen Eskapaden mit.

Bis das Thema darauf kommt, vermutlich gar nicht. Aber wer mich fragt, bekommt dann eine ehrliche Antwort.

Krank und pervers ?

Glaubst du, dass die dich krank finden ?

Was GLAUBST du würde ein Unbekannter aufgrund deines Aussehens, Verhaltens auf dein Sexualleben schließen ?

Und Leute die sich die Mäuler über andere zerreissen, kann ich per du nicht ab; so!!!!!!

Solange sie nicht mit ihren Glasaugen werfen...

Du stellst ganz schön schwierige Fragen. Ich hab selten darüber nachgedacht.

Die meisten, die mich privat kennen, halten mich vermutlich für eine Art Neutrum, zumindest trete ich so auf. Arbeitskollegen, Bekannte... :schulterzuck: interessieren mich diesbezüglich nicht, da lege ich Wert auf Distanz, das dürfte sich auf deren Einschätzung auswirken.

Mein Partner: privat.

Unbekannte Personen: reagieren neuerdings anders auf mich, kann ich nicht einordnen. Ich scheine weniger „unsichtbar“ als ich‘s gewöhnt bin. Ob das aber schon als sexuelle Einordnung zu sehen ist: keine Ahnung.

Und hier: vielleicht notgeil? Soll so sein, in meinem Alter darf ich das. :D

Ich korrigiere, HUNGRIG ;)

Bleib gschmeidig, es geht nicht drum was irgendwer über dich sagt, SONDERN was du glaubst wie dich jemand wahrnimmt :lol:

Zurück
Oben