Wie sehen mich die Anderen ...

Nicht wenn sie es dir sagen und du es weißt
Interessieren würde es mich nur von Personen die mir selbst emotional wichtig sind, ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle, ehrlich muß es sein.
Wenn es nett ist freut es mich, bei berechtigter Kritik kann es ja nur der Verbesserung dienen.;)

Meine Kolleginnen würden mich als ruhig und fokussiert einschätzen, also eher ein pragmatischer Ficker ... Langweilig wahrscheinlich ...
Meine Frau würde mich als Lustvoll, Potent, aggressiv, böse, herausfordernd und dominant bezeichnen ...
Eine Unbekannte würde mich als herausfordern, mutig, offensiv bezeichnen ...

Ich bin zwar nicht gefragt, würde mal sagen - "am Weg" ;)
Du bist zu rotzig als dass Du echt fest stehen würdest.
Du schlägst eine Nuance zu früh zurück, um echt drüber zu stehen.
Du provozierst, querfeldein ohne direkt ein Ziel exakt zu fokussieren.
Du bist unruhig, hast nicht die Geduld mit den Fingern leise zu trommeln und dann zuzuschlagen, wenn es passt, oder auch die Karte im Talon zu lassen, wenn sich alles von selbst regelt (weil der Joker in Deiner Tasche brennt und Du ihn unbedingt spielen musst)
Tja und Dominanz hat man, die braucht man nicht auftragen, das spürt man.
Liebe Grüße von meinem Kuchltisch. Mehr ist es auch nicht. :D

Meiner kleinen Philosophie nach, durchzieht unser Wesen alle Lebensbereiche.
Die Lebensbereiche wiederum berühren sich, vereinigen sich mitunter oder separieren sich.
Man ist immer eins, mit ein wenig Glück. :)

Ich bin zwar nicht gefragt, würde mal sagen - "am Weg" ;)
Du bist zu rotzig als dass Du echt fest stehen würdest.
Du schlägst eine Nuance zu früh zurück, um echt drüber zu stehen.
Du provozierst, querfeldein ohne direkt ein Ziel exakt zu fokussieren.
Du bist unruhig, hast nicht die Geduld mit den Fingern leise zu trommeln und dann zuzuschlagen, wenn es passt, oder auch die Karte im Talon zu lassen, wenn sich alles von selbst regelt (weil der Joker in Deiner Tasche brennt und Du ihn unbedingt spielen musst)
Tja und Dominanz hat man, die braucht man nicht auftragen, das spürt man.
Liebe Grüße von meinem Kuchltisch. Mehr ist es auch nicht. :D

Meiner kleinen Philosophie nach, durchzieht unser Wesen alle Lebensbereiche.
Die Lebensbereiche wiederum berühren sich, vereinigen sich mitunter oder separieren sich.
Man ist immer eins, mit ein wenig Glück. :)

Phiri, bisher habe ich dich noch nie so offensiv und aggressiv erlebt in deiner Schreibweise o_O Witzig ...

Du schreibst aus Emotion heraus, und in der Emotion zählt das Geschrieben nicht, du weißt was ich meine ...

Ich Nehme mir das Recht auf hässliche Situationen angemessen zu reagieren ...

Es ist nicht mein Stil über drei Ecken Sachen abzuhängen ...

Ich schätze respektvollen Umgang, aber habe die Courage, Respektlosigkeit einzudämmen!

@Mitglied #496114
Du hast nicht aufgepasst.
Ich habe Dir ein Kompliment gemacht. ;)
Ein wenig Nachfeilen noch, schöne Diamanterln muss man schleifen, schauen, noch mal schleifen.....
Lies noch mal nach.

Edit: Die Ungeduld, lass Dir Zeit. Dann siehst Du es. :)

Och Menno!

Ich frag jetzt mal ganz dreist, was du dir davon versprichst? Du wirkst nicht so, wie du dich darstellen willst. Soll deine Sache sein. Ich versteh nur nicht: legst du's wirklich darauf an, noch so'n omnipotenter Möchtegern-Testosteronwilli zu sein? Jibbet doch wie Sand am Meer!

Souveränität zeigt sich für mich auch in einer gewissen Demut. Alles andere ist zumindest in meinen Augen bloß eitles Rumpoltern. Fad halt.

Völlig unlogisch. :fies:
Ob nun als Pennywise oder als charmanter Triebtäter - wer wäre so dumm, hinter irgendeinem Gebüsch in der Pampa zu hocken...
...und zu hoffen, dass irgendwann irgendjemand zufällig vorbei käme?

Da könntest du ewig warten und versauern. :rofl:

Das denke ich eben auch!

Und ich habe so unregelmäßige Arbeitszeiten und oft frei, es würde sich echt nicht lohnen auf mich zu warten! Und ich würde mich wehren!

Krank und pervers ?

Glaubst du, dass die dich krank finden ?

Was GLAUBST du würde ein Unbekannter aufgrund deines Aussehens, Verhaltens auf dein Sexualleben schließen ?

1.Die wissen das ich anders bin, weil ich keinen Hehl daraus mache, haben mich trotzdem ganz gern... :lol:
2. Ist mir A) völlig egal was der denkt oder glaubt, und
B) wer durch die Stadt läuft, und sich bei jedem der ihm entgegenkommt, vorstellt was der so im Bett veranstaltet, sollte sich mal dringend psychologisch untersuchen lassen.

Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag.... :lehrer:

Jeder sieht sich selbst so wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Eine sozial völlig autonome Selbstwahrnehmung ist gar nicht möglich. Daher ist es keineswegs wurscht, was Bezugspersonen denken. Und selbstverständlich hat jeder sein Wunschbild von sich selbst, das er aber nur mit Hilfe Anderer, die er sich zu diesem Zweck aussucht, manifestieren kann.

So einfach ist das. :D

Zurück
Oben