H
Gast
(Gelöschter Account)
Da schließe ich mich an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha, ich lach mich schepps. Ich hab komplett keine Angst im Dunkeln! Bin gerne draußen, im Dunkeln, im Wald, bei Regen....meine Ängste sind woanders!
Ich bin gern nachts draußen!
Interessieren würde es mich nur von Personen die mir selbst emotional wichtig sind, ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle, ehrlich muß es sein.Nicht wenn sie es dir sagen und du es weißt
Oh ja! Ich danke dir vielmals!
Was hätte ich ohne deine Expertise nur gemacht?
Haha, ich lach mich schepps. Ich hab komplett keine Angst im Dunkeln! Bin gerne draußen, im Dunkeln, im Wald, bei Regen....meine Ängste sind woanders!
Ich bin gern nachts draußen!
Liebe ist...
...wenn vom Wald-Spaziergang
BEIDE zurückkommen.
Da schließe ich mich an!
Meine Kolleginnen würden mich als ruhig und fokussiert einschätzen, also eher ein pragmatischer Ficker ... Langweilig wahrscheinlich ...
Meine Frau würde mich als Lustvoll, Potent, aggressiv, böse, herausfordernd und dominant bezeichnen ...
Eine Unbekannte würde mich als herausfordern, mutig, offensiv bezeichnen ...
Ich schätze wohl etwas konservativer, „braver“ und unbeholfener als ich so sein kann, mit der richtigen Partnerin zumindest!Jetzt du, was GLAUBST du ...
... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?
Ich bin zwar nicht gefragt, würde mal sagen - "am Weg"
Du bist zu rotzig als dass Du echt fest stehen würdest.
Du schlägst eine Nuance zu früh zurück, um echt drüber zu stehen.
Du provozierst, querfeldein ohne direkt ein Ziel exakt zu fokussieren.
Du bist unruhig, hast nicht die Geduld mit den Fingern leise zu trommeln und dann zuzuschlagen, wenn es passt, oder auch die Karte im Talon zu lassen, wenn sich alles von selbst regelt (weil der Joker in Deiner Tasche brennt und Du ihn unbedingt spielen musst)
Tja und Dominanz hat man, die braucht man nicht auftragen, das spürt man.
Liebe Grüße von meinem Kuchltisch. Mehr ist es auch nicht.
Meiner kleinen Philosophie nach, durchzieht unser Wesen alle Lebensbereiche.
Die Lebensbereiche wiederum berühren sich, vereinigen sich mitunter oder separieren sich.
Man ist immer eins, mit ein wenig Glück.
Vergesst nicht, auch Pennywise wartet dort auf Euch.
Völlig unlogisch.
Ob nun als Pennywise oder als charmanter Triebtäter - wer wäre so dumm, hinter irgendeinem Gebüsch in der Pampa zu hocken...
...und zu hoffen, dass irgendwann irgendjemand zufällig vorbei käme?
Da könntest du ewig warten und versauern.
Krank und pervers ?
Glaubst du, dass die dich krank finden ?
Was GLAUBST du würde ein Unbekannter aufgrund deines Aussehens, Verhaltens auf dein Sexualleben schließen ?