Wie sehen mich die Anderen ...

Geh bitte vor realen Gefahren fürchte ich mich kaum.
Dieser Pennywise hingegen.....tja....
Wer mich umbringen will, lässt einfach einen Ballon aus dem Gebüsch gleiten, wo ich des Nächten vorbei komme.
(Liebe zukünftige Erben, das habt ihr jetzt nicht gehört)

Das einzige, das tatsächlich tödlich für mich sein könnte - gut in der Wachau könnte man sich auch selbst das Genick brechen und müsste nicht auf einen Herzinfarkt warten. :)

@Mitglied #496114
Du hast nicht aufgepasst.
Ich habe Dir ein Kompliment gemacht. ;)
Ein wenig Nachfeilen noch, schöne Diamanterln muss man schleifen, schauen, noch mal schleifen.....
Lies noch mal nach.

Edit: Die Ungeduld, lass Dir Zeit. Dann siehst Du es. :)

Ach, Phiri :)

Nun seh ich’s ... Über eine Philosophie Bescheid zu wissen, ist nicht das Selbe sie verstanden zu haben :pompous:

Ich bussle dich trotzdem ...

mir egal wie mit welchem Auge man mich sieht.
Ist mir völlig egal. :penguin:
Ist mir vollkommen egal.
Mir liegt auch nicht viel an der Meinung, die andere über mein Sexleben haben. Deshalb halte ich es vor meinen Bezugspersonen geheim. Aber was sie fänden, wenn sie wüssten, berlege ich trotzdem gerne:

1. Wie würden deine Arbeitskollegen dein Sexleben einschätzen?
Sie wären entsetzt und könten nicht begreifen, wie es dazu kam.
2. Wie würde dein NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?
Mein verstorbener Sexfreund konnte nicht begreifen, dass ich auch Freude am Ficken hatte.
3. Was würde deine Partnerin über dich sagen?
Ich lasse ich sofort von Dir scheiden.
4. Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen?
Er wird seine Gründe dafür haben.

Jeder sieht sich selbst so wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Eine sozial völlig autonome Selbstwahrnehmung ist gar nicht möglich. Daher ist es keineswegs wurscht, was Bezugspersonen denken. Und selbstverständlich hat jeder sein Wunschbild von sich selbst, das er aber nur mit Hilfe Anderer, die er sich zu diesem Zweck aussucht, manifestieren kann.

So einfach ist das. :D

Nein. Komplett fasch. Du liegst wie immer völlig daneben.

Ich werde als die biedere, brave, mit Sex überhaupt nix am Hut habende Unsichtbare wahrgenommen, die ich selbstverständlich auch bin. :D

Och Menno!

Ich frag jetzt mal ganz dreist, was du dir davon versprichst? Du wirkst nicht so, wie du dich darstellen willst. Soll deine Sache sein. Ich versteh nur nicht: legst du's wirklich darauf an, noch so'n omnipotenter Möchtegern-Testosteronwilli zu sein? Jibbet doch wie Sand am Meer!

Souveränität zeigt sich für mich auch in einer gewissen Demut. Alles andere ist zumindest in meinen Augen bloß eitles Rumpoltern. Fad halt.

Ich bin nicht überrascht, dass du solch eineN Blödsinn schreibst, du bist gebiast von den Usern hier ...

Ich sage dir wie’s ist ...

He du !

Unterschiedliche Situationen unterschiedliche Rollen, nicht wahr ?

In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...

Unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Rollen ...

Jetzt du, was GLAUBST du ...

... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?

Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?

Was würde dein Partner über dich sagen ?

Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?

Feel free !

Dev
Was andere über mich denken, das hängt zum wesentlich größeren Teil von ihnen selbst ab, als von mir. Jeder wird mich ganz nach seinen Maßstäben einschätzen. Und das soll er ruhig auch. Ich habe nicht die Absicht darauf Einfluss zu nehmen. Und sollte ich jemals anfangen, mir darüber Gedanken zu machen, grabt mich ein. Denn eine solche Fadesse und ein solcher Leerlauf im Hirn, die waren sicherlich tödlich.

Zurück
Oben