Wie sehen mich die Anderen ...

He du !

Unterschiedliche Situationen unterschiedliche Rollen, nicht wahr ?

In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...

Unterschiedliche Situationen, unterschiedliche Rollen ...

Jetzt du, was GLAUBST du ...

... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?

Wie würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?

Was würde dein Partner über dich sagen ?

Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?
Alle glauben das ich ein unglaublich guter Hengst bin. Auch der Papst, ich hab sogar ein Zertifickat.
In Wahrheit lieg ich aber nur rum.

Ich fühl mich so frei...

...dass ich mir nie die Gedanken mache, was andere über irgendwas aus meinem Leben oder mich persönlich denken könnten, auch beim Sexleben.

Dinge die Intimität, Vertrauen, Respekt, Achtung, Achtsamkeit, Takt, Feingefühl, Diskretion usw. erfordern, lebe ich wie die meisten Menschen so, dass andere Menschen davon nichts mitbekommen, und wenn doch, ist mir deren Meinung dazu egal, denn die Meinung anderer beeinflusst das Handeln ja nur dann, wenn man unsicher ist in dem, was man denkt, redet oder tut.

Fazit: ich lebe, was ich leben möchte, und was sich in der "Situation" stimmig anfühlt, und an Außenstehende denken erübrigt sich, mangels "Zur-Schau-Stellung" der Dinge, die im allgemeinen auch nicht mit Arbeitskollegen o.ä. diskutiert werden. Da hält sich mein Mitteilungsbedürfnis und Wunsch nach Anerkennung oder Beifall doch sehr in Grenzen.

Genießen und Schweigen war schon immer ein guter Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nicht, glaube ich. Ich kann mir jedenfalls keinen vorstellen, der auch nur ansatzweise Interesse an überhaupt einer Art von Sexleben hätte.
An meinem schon dreimal nicht.
Aber wenn doch, dann wärens wahrscheinlich neidisch, weils von anderen Kollegen Dinge aus der Vergangenheit über mich gehört haben... :D
Besser als sein eigenes.
Wäääh! Geh weg! Alter, notgeiler Bock!

Arbeitskollegen, Verwandte u. Bekannte würden nie damit rechnen, dass wir regelmäßig mit einem anderen Pärchen Sex haben! Von meiner Lebensgefährtin auch nicht, dass sie im EF oder LeSwing ist! Von mir (männlicher Part) vielleicht schon!:D
Aber die meisten werden wohl vermuten, wir haben nur zusammen ganz "normalen" Sex! Vor allem wegen meiner Lebensgefährtin! Stille Wasser sind tief! :D Was hab ich für ein Glück! :):liebe:

He du !

In den eigenen Fantasien eine offene Hure, ein wilder Hengst, in der Öffentlichkeit ein schüchternes Mäuschen und mit dem Partner Irgendeinmix dazwischen ...

Feel free !

Dev

Wie fremde Menschen, Bekannte oder Arbeitskollegen über mich denken mögen, ist mir völlig egal. Was mein Partner denkt, weiß ich und er kennt mich. Die meisten Menschen interessieren mich nicht und schon gar nicht deren Intimleben, solange ich nicht in irgendeiner Weise involviert werde. Wie das Sexleben meiner Freunde ist, weiß ich, ist aber auch nicht so spannend. Sex ist Sex und jeder lebt und liebt es anders.

He du !

Feel free !

Dev
Im Normalfall rede ich nicht soviel über Sex.
Bestimmte Arbeitskollegen halten mich für pervers !
Gut die haben keine Ahnung .
Sex ist mit meinen besten Freunden kein Thema.
Meinige weiß ungefähr wie ich ticke und das reicht.
Fremde keine Ahnung, aber auch nicht wichtig !

Mir hat eine Userin, die ich über alle Maßen ,bis hin zur Verehrung, schätze gesagt ich wäre ein sehr introvertierter Mensch der allerdings zum Sebstschutz eine Maske aus Extrovertiertheit trägt.Diese Maske hätte ich über all die Jahre in meinem Leben so perfektioniert, dass ich selbst glaube extrovertiert zu sein.

Ich glaube ich werde von aussen eher als
nicht-sexuell eingestuft.
Arbeitskollegen habe ich keine und meinen Mann müsste ich fragen. Im Scherz, in seinen Augen wäre ich lieber eine Nonne .

He du !

Feel free !

Dev

Meinen Kollegen glauben eh das ich nur so glücklich bin, weil ich so viel Sex habe ;)

Mein nicht bester Freund hmm denkt sicher ich habe ne schraube locker ;)

Und mein Partner ... Kann man selbst fragen, da er eh im Forum ist :lol:

Zurück
Oben