Wie sehen mich die Anderen ...

Tatsächlich habe ich bis jetzt noch keine Sekunde darüber nachgedacht wie mein Umfeld mein Sexualleben einschätzt.
Aber der enge Freundeskreis bekommt schon mit, dass wir mitunter auch in deren Beisein ganz schön scharf aufeinander werden können und das auch kommunizieren.
Von daher werden sie uns nicht als Schlaftabletten einschätzen.
Ich persönlich mache mir keinerlei Gedanken über das Sexualleben anderer Menschen.
Auch vermute ich, dass es den meisten Menschen die regelmäßig Sex haben so ergeht.

Und mein Partner ... Kann man selbst fragen, da er eh im Forum ist :lol:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:D

zum topic :
Jetzt du, was GLAUBST du ...

... wie würden dein Arbeitskollege dein Sexleben einschätzen ?
perverse drecksau

würde deine NICHT bester Freund dein Sexleben einschätzen?
perverse drecksau

Was würde dein Partner über dich sagen ?
geile perverse drecksau

Wie würde eine unbekannte Person dein Sexleben einschätzen ?
perverse drecksau

:cool::D

Nachdem wir die Hände eh keine 10 min voneinander lassen können (es sei denn, es wäre eine Gitarre in Griffweite :lol::rofl:), ist vermutlich unschwer mitzubekommen, wie heiß wir aufeinander sind.
Sollte also jemand vermuten, dass wir verflixt guten Sex haben :liebe:....jaaaaa, ihr habt recht!

:haha:

Nachdem wir die Hände eh keine 10 min voneinander lassen können (es sei denn, es wäre eine Gitarre in Griffweite :lol::rofl:), ist vermutlich unschwer mitzubekommen, wie heiß wir aufeinander sind.
Sollte also jemand vermuten, dass wir verflixt guten Sex haben :liebe:....jaaaaa, ihr habt recht!

:haha:

Ihr zwa Karnickel habt noch ein Bier offen in Wien ... Vor lauter puderei kommt ihr nicht raus aus der Höhle, nicht ?

Zurück
Oben