Wie sehen mich die Anderen ...

Ich glaube, dass du dich irrst, wenn du annimmst, dass ich mir jemals Gedanken über so etwas gemacht hätte. Und auch nicht vor habe, dies zu tun.

Aha, sehr interessant ...

So wie du dich offensiv präsentierst und hysterisch nach Aufmerksamkeit rufst ist nur so und nicht um einen schwachen Eindruck von deiner Person zu vermeiden, nicht ? :joyful:

Was unbekannte denken, weiß ich ja nicht :rofl:

Meine arbeitskollegen halten mich für eine brave, unscheinbare Ehefrau und Mutter und werden sich über meinen Sex nichtmal Gedanken machen:lol:.

Mein Mann und meine besten Freunde kennen mich so, wie ich bin.

Familie geht meine Sexualität nix an.

Bekannte und Freunde wissen schon, dass ich eher offen bin, gerne mal einen flotten spruch oder andeutungen schiebe aber kennen das Ausmaß nicht :D.

Und ja, man nimmt rollen ein, nachdem wo man gerade ist. Das ist doch ganz normal

Erzähl du doch mal. :cool:

Meine Kolleginnen würden mich als ruhig und fokussiert einschätzen, also eher ein pragmatischer Ficker ... Langweilig wahrscheinlich ...

Meine Frau würde mich als Lustvoll, Potent, aggressiv, böse, herausfordernd und dominant bezeichnen ...

Eine Unbekannte würde mich als herausfordern, mutig, offensiv bezeichnen ...

Wie würdest du mich bezeichnen ?

Wer mich mit "He du" anspricht, wird meiner Antwort auf seine Frage lange harren....Rozlöffe!:rofl:

Von dir hab ich bisher einen Vernünftigen Beitrag gelesen, alle Anderen beziehen sich auf die persönliche Eben des Zitierten ...

Ich sage dir du bist ein kleiner Junge in einem alten Körper ... Verzeih mir, aber vielleicht ist dir mit dieser Erkenntnis geholfen !

Kann ich garnicht sagen, weil die Annahme wie andere mich sehen, wäre das nicht nur eine Spiegelung der Selbstwahrnehmung ?:schulterzuck:

Ist mir aber letztlich auch ziemlich egal, ich muß niemandem gefallen, die Einen mögen mich, die Anderen können mich.:D

Auf eigene Gefahr, ja?

Ich halte dich für zurückhaltend, unsicher und ziemlich sympathisch, wenn du nicht grad versuchst, überlegen zu wirken. Und sexuell: kann ich gar nicht einschätzen, sowas erfahre ich immer erst „dabei“.
Gab oft sehr nette Überraschungen. :D

Manch einen muss Mann einen Platz zuweisen, sonst wird das nichts mit Ordnung :)

Kann ich garnicht sagen, weil die Annahme wie andere mich sehen, wäre das nicht nur eine Spiegelung der Selbstwahrnehmung ?:schulterzuck:

Ist mir aber letztlich auch ziemlich egal, ich muß niemandem gefallen, die Einen mögen mich, die Anderen können mich.:D

Nicht wenn sie es dir sagen und du es weißt

Nach außen hin wirke ich sehr seriös, dabei auch etwas distanziert, sachlich, beherrscht.

Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber ich denke, die würden sich alle wundern :lol:
(Partner ausgenommen)

Meine Kolleginnen würden mich als ruhig und fokussiert einschätzen, also eher ein pragmatischer Ficker ... Langweilig wahrscheinlich ...

Meine Frau würde mich als Lustvoll, Potent, aggressiv, böse, herausfordernd und dominant bezeichnen ...

Eine Unbekannte würde mich als herausfordern, mutig, offensiv bezeichnen ...

Wie würdest du mich bezeichnen ?

Du wirkst frech und manchmal ein wenig überheblich!
Du hast gefragt und ich bin gespannt, ob du jetzt austeilst! :D:liebe:

Die anderen sehen in mir wahrscheinlich so eine Brave und Unscheinbare. Sie finden mich lustig....und das finde ich lustig....weil sie denken, dass ich einen Witz mache, dabei war ich nur ehrlich!
Ich merke in letzter Zeit, dass ich anders wahrgenommen werde.
Manche Bekannte haben gemerkt, dass ich nicht so brav bin, wie jeder glaubt....

Du wirkst frech und manchmal ein wenig überheblich!
Du hast gefragt und ich bin gespannt, ob du jetzt austeilst! :D:liebe:

Die anderen sehen in mir wahrscheinlich so eine Brave und Unscheinbare. Sie finden mich lustig....und das finde ich lustig....weil sie denken, dass ich einen Witz mache, dabei war ich nur ehrlich!
Ich merke in letzter Zeit, dass ich anders wahrgenommen werde.
Manche Bekannte haben gemerkt, dass ich nicht so brav bin, wie jeder glaubt....

Jetzt bin ich dran :mad::)

Ich bin mir sicher du bist eine zuckersüße Frau, die Angst hat im Dunklen :)

Von dir hab ich bisher einen Vernünftigen Beitrag gelesen, alle Anderen beziehen sich auf die persönliche Eben des Zitierten ...

Ich sage dir du bist ein kleiner Junge in einem alten Körper ... Verzeih mir, aber vielleicht ist dir mit dieser Erkenntnis geholfen !
Oh ja! Ich danke dir vielmals! :verneigung:
Was hätte ich ohne deine Expertise nur gemacht?:kopfklatsch:

Zurück
Oben