Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?

Registriert
17.8.2024
Beiträge
10
Reaktionen
106
Punkte
86
Checks
1
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!

Man braucht nur zu lesen.
 
Aus reiner Neugier war der Weg ins EF.
Und das eine EX Freundin von mir hier aktiv war.
Kann nur gutes übers EF berichten, hatte auch ein wundervolles Treffen vor kurzem, mit einer Userin.

Mal sehen was sonst so passiert.

Glg.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Ging mir ähnlich damals wie dir jetzt. Ich hatte zwar nie persönliche sexuelle Kontakte über das Forum aber der gedankliche Einblick in so manche Schlafzimmer hat schon auch etwas bewirkt bei mir und das ein oder andere erfahren lassen. Ich weiss zB nun sehr genau für mich was Phantasie ist und bleibt und was ausgelebt und versucht soll werden. Viel Spass hier 🙂
 
Ich bin vor ewigen Zeiten über eine Suchmaschine hier herein gestolpert und mache auch immer wieder mehr oder weniger lange Pausen aus unterschiedlichen Gründen. Meine Einstellung zur Sexualität hat sie Abwesenheit hier eigentlich gar nicht beeinflusst.
Die Treffen hier beschränke ich auf einem ge Stammis und sonst Plaudereien und private Unterhaltungen.
Ich weiß nicht wie "alt" und "erfahren" du bist, aber ich denke es ist ein Prozess den man durch macht zu lernen, dass die einzigen Erwartungen die es zu erfüllen gilt die eigenen sind und, dass man nicht unbedingt immer gleich die passende Person findet die ähnlich tickt.
Es lohnt sich aber dran zu bleiben denn jede Entscheidung die wir treffen macht uns zu dem Menschen der man wird (und diese Veränderung hört nie auf) und der von einem anderen geliebt und begehrt wird.
Aus aktueller und eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es lohnt sich auch sehr lange zu warten und meine Partnerin hat obwohl selbstbewusst und neugierig erst vor kurzem begonnen vor allem sexuell such selbst gefallen zu wollen und nicht mehr anderen.
Wir können über alles reden auch über unsere Vergangenheit (partnerschaftlich und sexuell) und auch darüber was wir wollen die Bd vielleicht auch einmal wollen werden.
Es wird immer besser und vertrauter! 🙂

Ich denke unsere "Fehler" haben uns eher dahin geführt wo wir jetzt sind als unsere "richtigen Entscheidungen"
Nachdem wir nach 25 Jahren die wir einander kennen und mehr als 15 davon gar keinen Kontakt hatten zusammengekommen sind hat sie es wundervoll formuliert - No, do hob'n si" zwa g'funden die si" ned g"suacht hob"n

Das ist nur meine/unsere Geschichte aber sie funktioniert gut und wir müssen btwickeln die bs beide weiter und reden über Sehnsüchte, Neugier oder Ablehnung und finden eine Basis oder einen Kompromiss um zu leben und auch zu lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Es war einfach die Neugier, die mich hierher verschlagen hat. Von einer Bekannten quasi überredet und dann geblieben.
Verändert hat mich nicht wirklich was, es ist einfach ein Erfahrungsaustausch und hin und wieder lernt man auch was Neues kennen.

Auch du wirst deinen Weg finden, lass dir Zeit und genieße die Entdeckungsreise ;)
 
Da mir wegen meines Alters (93) das Ausgehen immer schwerer fiel, suchte ich den virtuellen Weg, um mich zu amüsieren, und landete so beim Erotikforum. Hier befriedige ich virtuell mein Bedürfnis nach sexuellen Erlebnissen und hole mir die Wichsvorlagen, um mich selbst zu befriedigen. Dabei fand ich viele liebe Menschen.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
BDSM ist ein Thema, über das man sich im Verwandten- und Freundeskreis eher nicht austauscht. Selbst wenn es möglich ist, gibt es dort selten Erfahrung damit. Hier findet man Gleichgesinnte, andere Meinungen und auch persönliche Kontakte.
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und es hat sich sexuell nicht viel geändert. Ich habe erfahren das es Menschen gibt die sich freiwillig Katheter setzen und Nadeln durch die Eier stechen und auch andere Dinge die ich nicht unbedingt hätte wissen müssen.
Andererseits gibt es durchaus das Eine oder Andere, was meine Frau und ich ausprobiert haben.
Hier treiben sich viele notdürftige Männer herum, noch mehr als draußen im echten Leben. Mein ohnehin bereits sehr ramponiertes Männerbild hat sich hier nicht unbedingt zum Besseren gewandelt.
:mrgreen:
 
Ich bin mit süßen 18j hier gelandet, hab damals ne Möglichkeit zum Austauschen und informieren gesucht und gefunden. 😁
 

Wie seid ihr hier her gekommen & was erwartet ihr sexuell hier?


1. mit dem Internet
2. nichts
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich sexuell noch nicht ganz zu mir gefunden habe. Was waren eure genauen Beweggründe bzw. wie hat sich eure Beziehung zu Sexualität seither verändert?

Danke für eure Antworten, ihr helft mir viel weiter damit!
Mich hat ein Freund ins EF eingeladen, es ist reiner Zeitvertreib und netter Austausch. Meine Sexualität hat es null verändert, wobei ich hier Dinge gesehen habe, wo einem alles vergehen kann....
 
Zurück
Oben