Ich bin vor ewigen Zeiten über eine Suchmaschine hier herein gestolpert und mache auch immer wieder mehr oder weniger lange Pausen aus unterschiedlichen Gründen. Meine Einstellung zur Sexualität hat sie Abwesenheit hier eigentlich gar nicht beeinflusst.
Die Treffen hier beschränke ich auf einem ge Stammis und sonst Plaudereien und private Unterhaltungen.
Ich weiß nicht wie "alt" und "erfahren" du bist, aber ich denke es ist ein Prozess den man durch macht zu lernen, dass die einzigen Erwartungen die es zu erfüllen gilt die eigenen sind und, dass man nicht unbedingt immer gleich die passende Person findet die ähnlich tickt.
Es lohnt sich aber dran zu bleiben denn jede Entscheidung die wir treffen macht uns zu dem Menschen der man wird (und diese Veränderung hört nie auf) und der von einem anderen geliebt und begehrt wird.
Aus aktueller und eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es lohnt sich auch sehr lange zu warten und meine Partnerin hat obwohl selbstbewusst und neugierig erst vor kurzem begonnen vor allem sexuell such selbst gefallen zu wollen und nicht mehr anderen.
Wir können über alles reden auch über unsere Vergangenheit (partnerschaftlich und sexuell) und auch darüber was wir wollen die Bd vielleicht auch einmal wollen werden.
Es wird immer besser und vertrauter!
Ich denke unsere "Fehler" haben uns eher dahin geführt wo wir jetzt sind als unsere "richtigen Entscheidungen"
Nachdem wir nach 25 Jahren die wir einander kennen und mehr als 15 davon gar keinen Kontakt hatten zusammengekommen sind hat sie es wundervoll formuliert -
No, do hob'n si" zwa g'funden die si" ned g"suacht hob"n
Das ist nur meine/unsere Geschichte aber sie funktioniert gut und wir müssen btwickeln die bs beide weiter und reden über Sehnsüchte, Neugier oder Ablehnung und finden eine Basis oder einen Kompromiss um zu leben und auch zu lieben.