Wie sieht ein schöner Penis aus?

Habe keine Präferenz. Der Mann, der am Penis dranhängt, ist um einiges wichtiger. Und wenn mir der gefällt, ist das Aussehen des Penis nebensächlich.

Ich weiß nicht, was so schwer an dieser Frage ist?

Kurz zusammen gefasst:

Frage: Wie sieht ein schöner Penis aus?
Antwort: Schön! Wie sonst!?! :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Darauf gibt es nicht eine allgemein gültige Antwort, denn es kommt auch auf das Anhängsel. ...den Träger drauf an.

Wir sind in einem Erotikforum, wo Penis- und Vagina-Bilder an der tagesordnung sind und ihr echauffieren euch wegen dieser einfachen Frage? Muss man:down: nicht verstehen...

Du hast echt, das hier ist ein Erotikforum. Aber Anstand und Niveau gelten auch hier.
Ein angezogener Schwanz in Kleidern sieht besser aus, und wen jemand den nackt sehen will, so kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.

Du hast echt, das hier ist ein Erotikforum. Aber Anstand und Niveau gelten auch hier.
Ein angezogener Schwanz in Kleidern sieht besser aus, und wen jemand den nackt sehen will, so kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Da hast Du Recht aber dann hätten wir nix mehr zum blödeln:schulterzuck:

kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Soll ich ihm jetzt drei oder vier Spezialistinnen markieren, damit er auch weiss, wohin die PNs gehen sollen? :D
Selber wird er die Spezialistinnen eh nicht finden.;)
Also gut, auf Deine Verantwortung: @Mitglied #244842 , @Mitglied #427072 , @Mitglied #429027 und @Mitglied #208544 : Eure profunde Meinung ist gefragt, sonst kommen wir hier nicht weiter. :undweg:

Zurück
Oben