C
Gast
(Gelöschter Account)
Habe keine Präferenz. Der Mann, der am Penis dranhängt, ist um einiges wichtiger. Und wenn mir der gefällt, ist das Aussehen des Penis nebensächlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab lediglich nach euren Präferenzen gefragt. Und ja, die könnte es durchaus geben, wenn ihr ehrlich antworten würdet.
Finde den Fehler...10 Frauen, 10 verschiedene Antworten![]()
Manche können sogar sprechen, hören und schreiben. Das beweist die oft gestellte Frage nach dem Schwanzbild: "Ich. Was sagt Ihr?"Wusste gar nicht, dass ein Penis auch Charakter haben kann.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... das erklärt so Einiges ... danke ...Manche können sogar sprechen, hören und schreiben. Das beweist die oft gestellte Frage nach dem Schwanzbild: "Ich. Was sagt Ihr?"![]()
und wundern sich dann wenn es der 39 stumpfsinnige text ist den sie fragen,die wiederholug der wiederholung"Ich. Was sagt Ihr?"
Und die ganz Kecken nennen uns dann "Spieser".und wundern sich dann wenn es der 39 stumpfsinnige text ist den sie fragen,die wiederholug der wiederholung![]()
I schenk ma an dreifachen Obstler ein und geh schauen.Was hat Mrs. Pepper schon wieder online gestellt, was ich nicht weiß....![]()
Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant.![]()
Wieviel davon wohl nicht sichtbar ist...?Richtige Länge
Wir sind in einem Erotikforum, wo Penis- und Vagina-Bilder an der tagesordnung sind und ihr echauffieren euch wegen dieser einfachen Frage? Muss mannicht verstehen...
Soll ich ihm jetzt drei oder vier Spezialistinnen markieren, damit er auch weiss, wohin die PNs gehen sollen?kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Wieviel davon wohl nicht sichtbar ist...?![]()
![]()
Soll ich ihm jetzt drei oder vier Spezialistinnen markieren, damit er auch weiss, wohin die PNs gehen sollen?![]()
Sehen wir nicht so streng.... Fotoalben sind auch ok!so kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Da hast Du Recht aber dann hätten wir nix mehr zum blödelnDu hast echt, das hier ist ein Erotikforum. Aber Anstand und Niveau gelten auch hier.
Ein angezogener Schwanz in Kleidern sieht besser aus, und wen jemand den nackt sehen will, so kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Da hast Du Recht aber dann hätten wir nix mehr zum blödeln![]()
kannst Du immer noch ein Foto des nackten Schwanzes mit PN versenden.
Soll ich ihm jetzt drei oder vier Spezialistinnen markieren, damit er auch weiss, wohin die PNs gehen sollen?![]()
Also gut, auf Deine Verantwortung: @Mitglied #244842 , @Mitglied #427072 , @Mitglied #429027 und @Mitglied #208544 : Eure profunde Meinung ist gefragt, sonst kommen wir hier nicht weiter.Selber wird er die Spezialistinnen eh nicht finden.![]()