Wie sieht ein schöner Penis aus?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Natürlich so wie deiner, nur wie deiner ... ohh er ist so schön so wundervoll.... bitte, ich brauche ihn.... nicht

Hallo, Forum!
Schaust meinen an dann weißt du es

Wir sind in einem Erotikforum, wo Penis- und Vagina-Bilder an der tagesordnung sind und ihr echauffieren euch wegen dieser einfachen Frage? Muss man:down: nicht verstehen...

Wir sind in einem Erotikforum, wo Penis- und Vagina-Bilder an der tagesordnung sind und ihr echauffieren euch wegen dieser einfachen Frage? Muss man:down: nicht verstehen...

Stimmt sind wir, aber du wolltest wissen was bevorzugt wird, darauf hast du Antworten bekommen............und was passt an denen nicht?

Wie sehen die schönsten Wohnzimmermöbel aus? Was ist das schönste Auto? Welche Unterwäsche ist am geilsten?
Merkst was?

Du willst Antworten auf eine Frage, wo es keine allgemein gültige Antwort geben kann... 10 Frauen, 10 verschiedene Antworten :cool:
Du hast bereits Antworten auf Deine absolut sinnbefreite Frage bekommen, wenn Du die SuFu bemüht hättest, hättest Dir die nicht passenden Antworten sparen können...

Aber hier, extra für Dich:
Also ich fasse zusammen:

Der Generalschlüssel sieht wie folgt aus bzw. hat folgende Merkmale....

Er kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern..... :cool:

Hab ich was vergessen?

Wenn das alles ist, wo liegt dann das Problem? :undweg:
aus: Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz

Mr. Salt

Zurück
Oben