wie soll ich heute ficken?

:nono: Was du möglicherweise zu viel konsumierst nennt sich Alkohol. :mrgreen:

dein post is so krank

:cool: Nur mein Posting ist krank.

da lehnst dich sehr weit aus dem fenster.

:hmm: Wenn ich mir die Reaktionen auf manche deiner Beiträge durchlese stehe ich nicht ganz alleine da mit meiner Einschätzung. :roll:

hast du bei anderen themen auch so waghalsige schlussfolgerungen?

Natürlich. Ich habe ja schließlich Phantasie. Und das wird mir auch immer wieder konstatiert. :daumen:

...
und ihr wollt ein erotikforum sein

:lehrer: Wir sind das Forum. Und solange du hier angemeldet bist, auch du! :trost:

...
wart ich hol schnell das gleitgel, .....

Willst du dir´s wieder selber machen? ;)

treffe um 9 ein mädel für biologie experimente ;)

bitte 2-3 vorschläge was ich geiles mit ihr anstellen soll...

bist du wirklich so fantasielos dass du andere personen fragen musst wie du ein mädel verführen geschweige ficken sollst,schon mal darüber nachgedacht ob sie überhaupt will und wenn dann sei froh dass sie das hier nicht liest,sonst würd sie sich es ersparen mit dir zu vögeln :roll:

bist du wirklich so fantasielos dass du andere personen fragen musst wie du ein mädel verführen geschweige ficken sollst,schon mal darüber nachgedacht ob sie überhaupt will und wenn dann sei froh dass sie das hier nicht liest,sonst würd sie sich es ersparen mit dir zu vögeln :roll:

wann hab ich von verführen gesprochen?
schon lustig, was ne simple frage an kopfkino bei den herr- und frauschaften hier auslösen kann. muss aber zugeben froh zu sein,
keinen von euch persönlich zu kennen.

ps: ich hab ihr den thread gezeigt, wir haben uns zerkugelt, danke an die mitwirkenden

simple frage ist gut :haha: "wie soll ich heute ficken" fehlt nur noch das jemand einen thread eröffnet mit dem titel "wie soll ich heute essen"

da würde ich vorschlagen: heute nur essen was noch nie eine fabrik oder maschine gesehen hat, und keinen zucker oder weissmehl enthält.
quasi eine herausforderung ;)

simple frage ist gut :haha: "wie soll ich heute ficken" fehlt nur noch das jemand einen thread eröffnet mit dem titel "wie soll ich heute essen"

lach nicht, für entscheidungsschwache Menschen kann das ein echtes Problem sein ....schnell, langsam, gierig, ruhig, fest oder nicht so fest.... :haha:

ps: ich hab ihr den thread gezeigt, wir haben uns zerkugelt, danke an die mitwirkenden
:shock:Du hast ihr den Thread gezeigt, in dem du schreibst, du weißt net wie du deine Freundin ficken sollst und uns fragst? Und dann hat sie gelacht? Mit dir, oder über dich???:hmm:

Deine Freundin möcht ich mal kennenlernen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon lustig, was ne simple frage an kopfkino bei den herr- und frauschaften hier auslösen kann. muss aber zugeben froh zu sein,

Wie ficken zwei Zerkugelte eigentlich?

Du hast doch immer so simple Fragen.

"suche point of view darstellerinnen (gute gage)"
"sexuell frustriert trotz/wegen freundin??"
" sexsüchtig oder unbefriedigt??"
"sie wird morgen 16..."
"Was mache ich falsch? Sex immer nur mit gebundenen Frauen! "
"kann mann 2 frauen lieben?"
"ladies, wie mögt ihr euren sex?"

Viel Spaß beim Zerkugeln, uns hast Du schon genug amüsiert, wir schulden Dir was.

Zurück
Oben