Wie sollte der Penis aussehen ?

Hallo. Würde meinen Penis gerne mal von objectiven Damen testen lassen. Bin sexuell unterversorgt und auf der Suche nach schlancken Damen unter 50. Unverbindliches Kennenlernen an öffentlichen Platz gewünscht. So kann sich jeder noch ein Bild machen, bevor es wirklich zur Sache geht.

Hallo. Würde meinen Penis gerne mal von objectiven Damen testen lassen. Bin sexuell unterversorgt und auf der Suche nach schlancken Damen unter 50. Unverbindliches Kennenlernen an öffentlichen Platz gewünscht. So kann sich jeder noch ein Bild machen, bevor es wirklich zur Sache geht.

ois guade!

Das ihr immer vom "Schönheitsideal" eines Penisses auf Nillenkäse kommt.....

Ihr macht mir Angst !

ich denke, das schreit nach einem Schwanzpic

nix schwarz, hellgrün oder so beige bis dunkelbraun, vorzugsweise mit orangen Blümchenmuster!!! :mrgreen:

Ich hatte schon nachgedacht ob ich nicht auch mal... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... aber da werde ich jetzt warten müssen bis wir unser Badezimmer hellgrün mit orange geblümter Borduere gefliest haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok sei morgen um 13uhr am stephansplatz, nein besser 14 uhr und wir werden alle kommen um sich ein bild von dir zu machen - achja halte bitte ein schild mit "erotikforum" in der hand damit wir dich erkennen

Zurück
Oben