- Reaktionen
- 668
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowieso, i bin ja anständig....
und wenn i heirat, kann i erm mei jungfernschaft schenken![]()
jo i hab mi halt ned einfach hergschenkt.... ICH nedboahhhhhhh......da bist ja direkt a unikum![]()
bingo bambi.....Zum Thema, einfach ansprechen, das Leben ist zu kurz um mit dem Partner verstecken zu spielen...
also ich bin gerne hier, aber der tonfall neuen usern von den älteren mitgliedern läßt manchman an höflichkeit zu wünschen übrig.
wer nicht mitdiskutieren will, sollte einfach still sein, und wer einen beitrag dazuleisten möchte schreiben.
geht soviel toleranz?
Danke!
war schon kurz davor mich wieder zu verabschieden...mit grosser freude wird man hier ja nicht gerade aufgenommen....![]()
nimmersatter
Hier regieren und bestimmen die Platzhirsche was ihnen gerade taugt.
Auch das wirst du noch in vielen Foren feststellen müssen. Tolerant ist man nur zu denjenigen, die gleicher Meinung sind oder die einem huldigen. Das ist aber überall so. Da musst du durch!
Zum Thema, einfach ansprechen, das Leben ist zu kurz um mit dem Partner verstecken zu spielen...
jo des musst du besonders gut wissen.....in bestehenden Themen brav nach der momentan herrschenden Windrichtung agieren (welche sich allerdings ständig ändern kann)
jo i hab mi halt ned einfach hergschenkt.... ICH ned![]()
![]()
und dich mit AV und OV über die Runden gerettet
Geh am besten sofort ansprechen, dann gibts später keine Überraschungen!das ist schon klar, aber wenn man sich erst kennen lernt,
übrigens bin ich der meinung, ich kann mir eh ein buch kaufen, wenn ich nur lesen darf und keinen meinugsaustauch haben möchte.
foren sind meiner meinung dafür da sich nett und ausführlich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
und dabei ein gewisses niveau einzuhalten.
dann wird er trotzdem schon - bevor i mit erm ins bett steig - einen grossteil von dem wie ich tick erfahren haben...umgekehrt ebenso....
i hab nix davon wenn er mi scharf macht, i geh mit erm ins bett und wach dann auf neben einem pennipanni
und wenn er schon vorweg mit mir in sachen sex ned reden kann, oder auf "uiii peinlich" macht, na dann wirds gar ned soweit kommen, dass ich mit erm im bett lande....
dass dir no was peinlich is?uiiiiiiiiii! das is mia aba jetz peinlich! glaub, die pickats will mia ins betti kotzen..gggg![]()
dass dir no was peinlich is?![]()
btw: du solltest die beiträge verschiedener user ned zusammenmischen... des ins "bett kotzen" stammt vom smcouple, weisst?![]()
wos i immer sag..... mir scheissts ja nur eine.... denn im grunde genommen hab ich dich auch lieb.![]()