wie sprecht ihr "tabu-themen" an

also ich bin gerne hier, aber der tonfall neuen usern von den älteren mitgliedern läßt manchman an höflichkeit zu wünschen übrig:mauer:.
wer nicht mitdiskutieren will, sollte einfach still sein, und wer einen beitrag dazuleisten möchte schreiben.
geht soviel toleranz?

Danke! :bussal:
war schon kurz davor mich wieder zu verabschieden...mit grosser freude wird man hier ja nicht gerade aufgenommen....:cry:

nimmersatter

Hier regieren und bestimmen die Platzhirsche was ihnen gerade taugt.

Auch das wirst du noch in vielen Foren feststellen müssen. Tolerant ist man nur zu denjenigen, die gleicher Meinung sind oder die einem huldigen. Das ist aber überall so. Da musst du durch!

Immer das gleiche mit den Frischlingen ! Könntet Ihr euch gefälligst daran gewöhnen und dies auch als Gegebenheit annehmen, dass ihr hier wenig bis gar nix zum sagen habt ? Erst über minimum 500 Postings dürft ihr euch vielleicht etwas herauslehnen und mehr von euch geben, ist das echt so schwierig zu verstehen ?

Aber bis dahin, duckt euch, macht keine Wellen, nicht zurückreden, keine Themen eröffnen und in bestehenden Themen brav nach der momentan herrschenden Windrichtung agieren (welche sich allerdings ständig ändern kann) ! So und nicht anders.

Ist dies nun halbwegs verständlich rübergekommen ? :mrgreen:

@Topic

Plastic hat es kurz und bündig auf den Punkt gebracht:

Zum Thema, einfach ansprechen, das Leben ist zu kurz um mit dem Partner verstecken zu spielen...

Mobilis

in bestehenden Themen brav nach der momentan herrschenden Windrichtung agieren (welche sich allerdings ständig ändern kann)
jo des musst du besonders gut wissen..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von aner sympathischen "kretzn" zum foischen provokanten heiligen mutiert...gelungen :daumen:

Zitat Mobilis
Immer das gleiche mit den Frischlingen ! Könntet Ihr euch gefälligst daran gewöhnen und dies auch als Gegebenheit annehmen, dass ihr hier wenig bis gar nix zum sagen habt ? Erst über minimum 500 Postings dürft ihr euch vielleicht etwas herauslehnen und mehr von euch geben, ist das echt so schwierig zu verstehen ?

Aber bis dahin, duckt euch, macht keine Wellen, nicht zurückreden, keine Themen eröffnen und in bestehenden Themen brav nach der momentan herrschenden Windrichtung agieren (welche sich allerdings ständig ändern kann) ! So und nicht anders.

Ist dies nun halbwegs verständlich rübergekommen ? :mrgreen:

:hmm:ich glaube so eine antwort bedarf keiner diskussion mehr unter guterzogenen zivilisierten menschen.
nein danke, nur nicht anstossen.

übrigens bin ich der meinung, ich kann mir eh ein buch kaufen, wenn ich nur lesen darf und keinen meinugsaustauch haben möchte.
foren sind meiner meinung dafür da sich nett und ausführlich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
und dabei ein gewisses niveau einzuhalten.

@nimmersatter

ich wurde mittels einer erzählung des partners ( ich muß mal fragen ob diese geschichte auch war ist:hmm:) zu ns spiele verführt.
und da ich gerne probiere habe ich meinen gefallen daran gefunden.
bei mir geht alles immer nur ganz sanft :lol:

Ich sprech ein Tabuthema immer per SIE an.
Bin ja ein höflicher Mensch.

übrigens bin ich der meinung, ich kann mir eh ein buch kaufen, wenn ich nur lesen darf und keinen meinugsaustauch haben möchte.
foren sind meiner meinung dafür da sich nett und ausführlich mit gleichgesinnten zu unterhalten.
und dabei ein gewisses niveau einzuhalten.

Genau da ist das Problem, manche "Neuen" schreiben eben in einer Art und Weise, dass es eben Gegenwind gibt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es dann eben auch zurück.

Wenn es dann mal etwas zurückgeschallt hat, sudert man halt noch ewig deswegen herum:roll:

dann wird er trotzdem schon - bevor i mit erm ins bett steig - einen grossteil von dem wie ich tick erfahren haben...umgekehrt ebenso....

i hab nix davon wenn er mi scharf macht, i geh mit erm ins bett und wach dann auf neben einem pennipanni :shock:

und wenn er schon vorweg mit mir in sachen sex ned reden kann, oder auf "uiii peinlich" macht, na dann wirds gar ned soweit kommen, dass ich mit erm im bett lande....

uiiiiiiiiii! das is mia aba jetz peinlich! glaub, die pickats will mia ins betti kotzen..gggg:shock: dabei bin i doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb! is aba wuascht, weil i sowiso nicht, so wie die pickats fast nur im betti liebe machn tu.ggg

brauchst ka angst ham, i lass dich eh nix zu mir unter die decke:haha:

ja, über tabu-themen sollte man sich unbedingt unterhalten, is meistens der anfang von einer guten beziehung...

uiiiiiiiiii! das is mia aba jetz peinlich! glaub, die pickats will mia ins betti kotzen..gggg:shock:
dass dir no was peinlich is? :shock: :mrgreen:

btw: du solltest die beiträge verschiedener user ned zusammenmischen... des ins "bett kotzen" stammt vom smcouple, weisst? :cool:

dass dir no was peinlich is? :shock: :mrgreen:

btw: du solltest die beiträge verschiedener user ned zusammenmischen... des ins "bett kotzen" stammt vom smcouple, weisst? :cool:

richtig, genau! aber smcouple hat mir nix verboten, das zu benutzen...:haha: doch wenn ich das nächste mal was schreim will, was ich irgendwo lese, dann frag ich dich vorher...

bitte sei ein wenig böser zu mir, ich bezahl dafür!! tut mir leid, dass i so schiach zu dir bin, denn im grunde genommen hab ich dich auch lieb.:winke:

Zurück
Oben