wie sprecht ihr "tabu-themen" an

was zu hölle ist denn bitte ein tabuthema? ;)

Weis damit auch nicht so recht was anzufangen.

Reden gehört zum Sex dazu und was gibts geileres als mit der Partnerin über die gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen zu sprechen? Sex findet zum Guten Teil auch im Kopf statt und Tabus gibts da für mich keine. Das heisst ja nicht, dass man dann auch alles machen muss aber drüber reden allein kann schon sehr anregend sein.

wos i immer sag..... mir scheissts ja nur eine :roll: :cool:

nein, pickats... wir unterhalten uns doch nur, du hast deine meinung und ich meine, müssen deswegen doch nicht streiten oder so. ich respektiere dich doch nur. und finde dich irgendwie süss. das heisst jetz nicht, dass du mich lieben musst. :daumen:

@bulsara

ja und ich kann auch über dinge reden, die mich nicht wirklich anregen wie zb keuschheit oder wie seven schreibt monotonie. ;)

reden kann man über alles.

Danke, jetzt habe ich endlich eine Definition bzw. Antwort auf die Frage "Was ist/bedeutet pervers ?", Penni, du bist a alte perverse Drecksau :mrgreen: ;)

Mobilis

hmmmm... mobilis... du hast, denk ich, gar nicht so unrecht damit. denn jeder hat seine ansichten über seinem gegenüber. ich denk mir über dich, dass du vielleicht sehr viele pickel ham musst, wegn dieser maske da:haha: vielleicht bist weniger perverse drecksau wie ich, trotzdem würd ich im leben niemals sowas aufsetzen.gg oder vielleicht musst sie sogar aufsetzen, weilst sonst weniger schön wärst als mit maske...nun, is doch ein tolles tabuthema, oder?:haha:

Danke, jetzt habe ich endlich eine Definition bzw. Antwort auf die Frage "Was ist/bedeutet pervers ?", Penni, du bist a alte perverse Drecksau :mrgreen: ;)

Mobilis

.....nau...? Du warst auch schon mutiger...:roll:

Warum schimpfst ihn.....als Ersatz sozusagen...?:shock:

Tztztz...was so drei Kinder als ausmachen;)

Nur dürfte es -zumindest bei Monotonie und Keutschheit- bei dir an der praktischen Umsetztung scheitern ;)

aber mein lieber, ich muss doch nicht jeden fehler selbst machen. man kann doch auch von den erfahrungen anderer etwas lernen ;)

hmmmm... mobilis... du hast, denk ich, gar nicht so unrecht damit. denn jeder hat seine ansichten über seinem gegenüber. ich denk mir über dich, dass du vielleicht sehr viele pickel ham musst, wegn dieser maske da:haha: vielleicht bist weniger perverse drecksau wie ich, trotzdem würd ich im leben niemals sowas aufsetzen.gg oder vielleicht musst sie sogar aufsetzen, weilst sonst weniger schön wärst als mit maske...nun, is doch ein tolles tabuthema, oder?:haha:

Da du keine PN`s erlaubst kann ich dir keine Erklärung dazu geben, ist deinerseits falsch verstanden worden, jedoch war dies nicht in deine Richtung "böse" oder wie auch immer gemeint, gerne dazu mehr (per PN oder Mail).

Mobilis

P.S.: Danke an den Mod für die Verwarnung, ich werde mir nie wieder erlauben einen der Stammuser (penni ist nicht gemeint) öffentlich auch nur einen Hauch etwas anzugreifen.

Da du keine PN`s erlaubst kann ich dir keine Erklärung dazu geben, ist deinerseits falsch verstanden worden, jedoch war dies nicht in deine Richtung "böse" oder wie auch immer gemeint, gerne dazu mehr (per PN oder Mail).

Mobilis

P.S.: Danke an den Mod für die Verwarnung, ich werde mir nie wieder erlauben einen der Stammuser (penni ist nicht gemeint) öffentlich auch nur einen Hauch etwas anzugreifen.

mobilis, eine entschuldigung meinerseits ist fällig, bitte dich um entschuldigung... hab wohl ein wenig überreagiert. mein fehler...sorry. is das bei mir eingestellt, das keine pn´s erwünscht sind? muss ich gleich nachsehn. will nämlich sehr wohl pn annehmen.:winke:

Ihr kennt echt keine Tabuthemen kennt. Also themen, wo man hier wahrscheinlich nach küprzester Zeit gesperrt werden würde oder verbal wie die Sau durchs Dorft getrieben werden würde, dann ist eure Fantasie ziemlich im Eck.

Zurück
Oben