- Reaktionen
- 869
Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhuuuu a HairryfredAlso ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil
Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil
Kommt drauf an , ich kann Haarig und Haarlos etwas abgewinnen .Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Dame einen Brazilian, im Gegenteil
Schaut er gleich viel größer aus, goi...Ich rasiere mich ständig
Dazwischen a paar DreadlocksGefärbt mit eingeflochtenen Perlen
Jetzt sei ned so .Schaut er gleich viel größer aus, goi...
Du könntest a Navi brauchen, dann tätst den Weg zu den grindigen Büdln findnIch rasiere mich ständig
Glatt ist mir am Liebsten,bei M und F.Bins selber auch,aber ein "bisserl Haare" akzeptiere ich,klarer Fall.Also, mir gefällt es, mal ganz, - bis zum Po glatt zu sein, aber auch kurz getrimmt sieht, - denke ich nicht schlecht aus !
Beides fällt mir je nach Laune spontan ein. Wie es auch hier im Ef. bei Männern zu sehen ist.
Bei Frauen halte ich diese Modeerscheinung, (eben glatt ) für vorteilhaft, ich habe jedoch nichts gegen ein kleines Schamhaar - Dreieckerl
flechtenzopferln find ich toll.
Je niedriger die Hecke, desto größer das HausSchaut er gleich viel größer aus, goi...