Wie tief Anal?

ich grins immer noch vor mich hin wenn ich mir das bild vorstell, das ich mir nicht vorstellen soll :lalala:
Jaja, über das Leid anderer lässt es sich gut lachen. Was das für Wunden auf meiner Seele hinterlassen hat ist ja egal. Die Bilder kommen immer wieder, nachts, in Albträumen...:cry:

Ui was liest man da ESW und Po Training? "verstörende Begebenheit"
Und Du fall mir nicht auch noch in den Rücken, ich habs schon schwer genug gehabt.:mad:
Einmal a lustiges Kopfkino?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so lustig ist, außer man hat einen sehr schrägen Humor...........halt, jetzt fällts mir ein, doch es könnte für gewisse Leute lustig sein :mrgreen:
 
Jaja, über das Leid anderer lässt es sich gut lachen. Was das für Wunden auf meiner Seele hinterlassen hat ist ja egal. Die Bilder kommen immer wieder, nachts, in Albträumen...:cry:


Und Du fall mir nicht auch noch in den Rücken, ich habs schon schwer genug gehabt.:mad:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so lustig ist, außer man hat einen sehr schrägen Humor...........halt, jetzt fällts mir ein, doch es könnte für gewisse Leute lustig sein :D

Ich fall dir ned in rücken bin "nur neugierig"! :lalala::lol:
 
Ui was liest man da ESW und Po Training? "verstörende Begebenheit":shock: :lalala:
geh... sei nicht so ein mädchen
Einmal a lustiges Kopfkino? :rofl:
oh ja :lol:
Jaja, über das Leid anderer lässt es sich gut lachen. Was das für Wunden auf meiner Seele hinterlassen hat ist ja egal. Die Bilder kommen immer wieder, nachts, in Albträumen...:cry:
weisst eh... zum aufarbeiten muss man drüber reden :cool:
Ich denke auch, ich kann immer noch nicht öffentlich drüber reden...:)
das kann ich gern für dich übernehmen :undweg:
 
ich glaub kaum das du näheres dazu erfahren wirst.

Daran hatte ich nie Zweifel. (Mann muß nicht alles wissen) Wollt ihn nur a bisserl aufziehen.

Ich denke auch, ich kann immer noch nicht öffentlich drüber reden...:)

Des verlangt auch keiner. :p Na tut mir leid dein "verstörendes Erlebnis" :rofl:

das kann ich gern für dich übernehmen :undweg:

Bin ganz Ohrli. :lalala:
 
Zurück
Oben