Wie tief Anal?

Wie kann jemand mit so einem flauschigen Einhorn so verdorben sein ?

Oder hast du deshalb das Einhorn :D:zweisam:
 
Ohhh, :trost:

wenn es als Schutzschild für die Gedanken hier fungieren soll, dann würde es von der gröse her nit in Rahmen passen.:)

Isst halt Karottensalat :rofl:
 
Wie ein Metterschling ??

Dann werde ich dich in Zukunft nur mehr gaaanz sanft behandelt.

Außerdem werde ich ganz leise schreiben (schalte die Tastaturtöne beim Handy aus )

Wie schauts denn mit Baguette aus :rofl:
 
Im Sinne der Forenregeln, der Nettiquette und der Diskussionskultur ersuche ich Euch jetzt wieder geschwind zum Ausgangsthema zurückzukehren.
Es handelt sich hier um ein Erotikforum und hat es bitte ausschließlich um Sex oder um Gurken zu gehen.
Lachen oder Lächerlichkeiten sind nicht vorgesehen.
Danke für die Aufmerksamkeit!

Das Thema ist im Arsch o_O

Nervt extrem finde ich, wenn ein Thread so verwässert wird,...

Geht es nur mir so?
 
Verwässern hin oder her (hast ja Recht teilweise)

Aber wenn du beim Thema Analverkehr einen Beitrag beginnt mit "im Arsch" dann kanm das gar nicht gut gehen :lalala:
 
Wie ein Metterschling ??

Dann werde ich dich in Zukunft nur mehr gaaanz sanft behandelt.

Außerdem werde ich ganz leise schreiben (schalte die Tastaturtöne beim Handy aus )

Wie schauts denn mit Baguette aus :rofl:

ich nehm es wohlwollend zu kenntnis... aber mal ganz unter uns: bin ich dir zu blad weil mich auf eine komplettdiät schicken willst? o_O:D
 
ich nehm es wohlwollend zu kenntnis... aber mal ganz unter uns: bin ich dir zu blad weil mich auf eine komplettdiät schicken willst? o_O:D

So ein reizendes Persönchen wie da (und natürlich auch dein Einhor) ist genau perfekt. :bussal:

Außerdem gibts ja noch genug was essen kannst.

Würde mich aber beeilen, ich sitze gleich wieder für Stunden im Zug dann kann es sein das sich der Umfang weiter reduziert :hahaha:
 
Zurück
Oben