- Reaktionen
- 52.139
Das Thema wird uns immer begeistern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, vor allem die Vielen, die immer viel drüber reden aber nie dazu kommen werden es auszuprobierenDas Thema wird uns immer begeistern
Bin da eher der langsame Vortaster. Die Rosette ordentlich vorbereiten mit Muschilenken und gleichzeitigem Arschfingern. Dann brav die Muschi bis zum Damenjodler ficken. Sie soll ja auch was davon haben. Anschließend den Schwanzkopf an der Rosette ansetzen und schön langsam hineindrücken. Nach anfänglichen leichten Stoßbewegungen immer schneller und tiefer werden damit der Sack ordentlich auf die nasse Muschi klatscht und zu guter letzt den Schwanz so tief wie nur möglich versenken, beim Abspritzen tief drinnen verharren und die den ganzen Saft in das enge Loch pumpen sodass man den Widerstand der Rosette beim durchpumpen spürt.
Perfekt würd ich meinen.
Bin da eher der langsame Vortaster. Die Rosette ordentlich vorbereiten mit Muschilenken und gleichzeitigem Arschfingern. Dann brav die Muschi bis zum Damenjodler ficken. Sie soll ja auch was davon haben. Anschließend den Schwanzkopf an der Rosette ansetzen und schön langsam hineindrücken. Nach anfänglichen leichten Stoßbewegungen immer schneller und tiefer werden damit der Sack ordentlich auf die nasse Muschi klatscht und zu guter letzt den Schwanz so tief wie nur möglich versenken, beim Abspritzen tief drinnen verharren und die den ganzen Saft in das enge Loch pumpen sodass man den Widerstand der Rosette beim durchpumpen spürt.
Perfekt würd ich meinen.
sehr perfekt! Genau so!
Tatsächlich verdammt gut beschrieben, so soll sein
Das ist mal eine Ansagebitte keine halben Sachen das ist ja pervers!
Am liebsten schön tief und fest rein, mit sehr viel Leidenschaft! Dann ja sag i nix dazu wie i da abgeh!
So soll es sein. Groß, lang und tief...Wenn dann tief. Und wenn dann noch Leidenschaft dabei ist, perfekt.
Bis du sicher, dass du es wirklich wissen willst?Wie tief und fest mögen die werten Herren p.t. es denn gerne an ihnen selbst? *gg*
Brauchst eine Vorlage?Wie tief und fest mögen die werten Herren p.t. es denn gerne an ihnen selbst? *gg*
Da helfe ich dir jetzt nicht, musst schon selbst darauf kommen.