Wie tief Anal?

Ich verstehe die Frage nicht... wenn man "normal" miteinander vögelt, dann setzt man ja auch nicht nur das Spitzerl an... :D
Na gut... zum "ärgern", hinhalten und zappeln lassen vielleicht... ;)
 
And totally worth it :D

Die Lebensaufgabe des Mannes... die Frau zu verstehen...nicht. Dazu gibt es einen recht interessanten Thread, der allerdings wegen ausgemachter Inkompetenz von @petseit im Mistkübel gelandet ist.

Zugegeben, relativ schwere Kost, noch dazu unnötig kompliziert geschrieben, aber für Interessierte durchaus eine Bereicherung ihres Horizontes...
 
Manche verstehen gar nicht, wovon sie reden, weil wahrscheinlich noch nie erlebt.
Meine Tammi wird sogar von unserem HF Jens in den Arsch gefickt, der ein richiges Mordsteil hat. Mit Geduld, Vorsicht und der gewissen Portion Geilheit ist aber auch das möglich und Tamara fährt voll ab, wenn er denn endlich richtig im Hintern ist.
 
Die Lebensaufgabe des Mannes... die Frau zu verstehen...nicht. Dazu gibt es einen recht interessanten Thread, der allerdings wegen ausgemachter Inkompetenz von @petseit im Mistkübel gelandet ist.

Zugegeben, relativ schwere Kost, noch dazu unnötig kompliziert geschrieben, aber für Interessierte durchaus eine Bereicherung ihres Horizontes...
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Ist nur eine der Lebensaufgaben, gilt umgekehrt genauso.
Btw. wäre hilfreicher, wenn du den Thread verlinkst.
 
Also, wenn mich mein Freund Anal fickt bringt er ca. 16 cm in mein Arsch rein und beim Doppeldildo 25 cm von cm.
 
Wenn es ganz passt dann doch komplett. Ist ein irres Gefühl. Aber bitte mit Geduld! Erst das bzw den After dehnen und dann mit Geduld langsam tiefer. Ist der Penis sehr lang, muss sich erst der Darm pro "Stoß" langsam korrekt legen.
 
Zurück
Oben