R
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er am Anfang sanft ist darf er ganz rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne ganz - mit einer Portion Vertrauen und Gefühl,
Wie tief das entscheidet die frau würd ich sagen... wenns zu tief ist oder zu wenig tief wird sie es zeigen, kann mir auch nicht vorstellen das es reicht wenn die eichel drinn ist...hmm wenn er schon soweit drinnen ist geht auch a stückerl mehr, macht ja keinen grißen unterschied mehr vom umfang her....und wenn das ende der fahnenstange erreicht ist und die anatomische knautschzone schon an klopft und sie noch immer das verlangen nach mehr hat ist er schlicht und ergreifend zu kurz
Alle Herren die hier sowas wie "einfach bis zum Anschlag" & Co kommentiert haben sind die, dies bei mir und wahrscheinlich einigen anderen Damen nicht mal in die Nähe des Hintereingangs schaffen würden
Gerne ganz - mit einer Portion Vertrauen und Gefühl, aber einfach "mit Anlauf" sicher nicht Diese Herrschaften dürfen dann gerne mit Anlauf:
Es gibt natürlich die Anal passive Variante, aber nicht jeder Mann ist schwul oder bi
Muss mann nicht sein. Auch Frau kann einen Mann anal penetrieren. Und wer unbedingt tief anal vögeln will, sollte auch selbst wissen, wie sich das anfühlt .......
Aber ich kann mir natürlich vorstellen wie es einer zierlichen Frau geht, die anal unerfahren ist und dann ein Typ mit einem XL Teil bis zum Anschlag in ihren Hintern möchte... da ist schon etwas Feingefühl angebracht meine Herren!!
Schön, das von einem Mann zu lesen.
Doch, zierlich oder nicht, mit Feingefühl, Geduld und reichlich Gel geht's einfach leichter
1 cm reicht vollkommen
Ja wenn sie es nicht wissen würde wär es traurigDie beste Antwort hat die SINA gegeben.......anscheinend weiß sie wovon sie redet
Es ist zwingend notwendig immer wieder darauf hinzuweisenes ist sicher schon mehrmals im Thread das unbedingt notwendige besondere Vertrauen erwähnt worden.
Der Punkt ist aus der Sicht eines Mannes kann man das Gefühl der Dame dabei ähnlich wie bei vaginalem Verkehr nicht nachvollziehen ... wir sind nunmal anatomisch eher zum aktiven Sexpart "verdammt" Es gibt natürlich die Anal passive Variante, aber nicht jeder Mann ist schwul oder bi ... somit ist man beim Aalverkehr auf die Rückmeldung der Dame angewiesen und das Feedback fällt von Dame zu Dame oftmals sehr unterschiedlich aus
Also unserer Meinung nach kann man das Gefühl seines Gegenübers sehr wohl nachempfinden wenn man ein guter Liebhaber/Liebhaberin ist...
und zum Thema analsex: man muss nicht schwul oder bi sein um es zu mögen
komplett bitteHallo Zusammen,
es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?
Liebe Grüße
M.