- Reaktionen
- 18.121
- Checks
- 5
"Nur" Keine Ahnung warum so viele Männer Komplexe mit ihrem Schwanz haben.Dann hast was falsch gemacht...ich hab nur 19x6 durfte aber immer ganz rein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Nur" Keine Ahnung warum so viele Männer Komplexe mit ihrem Schwanz haben.Dann hast was falsch gemacht...ich hab nur 19x6 durfte aber immer ganz rein ...
Wer hier von Komplexe spricht bist scheinbar ganz alleine Du....war nur eine Feststellung meine liebe"Nur" Keine Ahnung warum so viele Männer Komplexe mit ihrem Schwanz haben.
Und dann kraftvoll zubeissn.Des mechat i segn
Weil imma von der Forumsnorm 25cm die Red is."Nur" Keine Ahnung warum so viele Männer Komplexe mit ihrem Schwanz haben.
Den hab i a. Aber bei 35 cm is schußDer ist 1m lang...
Sein Spielzeug macht man nit kaputtUnd dann kraftvoll zubeissn.
das ist super geil, wenn du ihn komplett einführen kannstDer ist 1m lang...
Nein danke, weder das eine noch das andere....das ist super geil, wenn du ihn komplett einführen kannst
das ist dann fast wie bei einer Darmspiegelung
nur den Mutigen gehört die WeltNein danke, weder das eine noch das andere....
Hallo Birgit, das ist super geil, dass du dich als Frau auf Analsex eingelassen hast.Also gut vorbereitet hatte ich bisher kein Problem, egal wie groß "ER" war. Aber das dauert halt seine Zeit. Nichts überstürzen und sich Zeit lassen, ist die Devise. Für mich ist das langsame herantasten, bis es endlich soweit ist schon hoch erotisch. Aber jede(r) auf seine Art.
Bussi, Birgit.
ich hab noch nie nachgemessen...
Diese erfahrung habe ich auch gemacht. Meistens bin ich aber der Erste.Also wenn es nicht ein hirnloses rein ficken ist, dann kann der Schwanz ganz rein,
daher kann Analsex eine sehr leidenschaftliche Schache sein, wo es egal ist wie groß er ist
Bussi
Sina
Oha...Bis er ansteht? Bei uns gibt's keinen Unterschied zwischen vaginalem und analem Verkehr,....weder in der Heftigkeit, noch in der Tiefe.... wieso auch?
Das ist heftig.gern so tief rein wies geht. aber dann auch so weit rausziehen wie möglich ist ein geiles gefühl wenn man es spürt. vor allem bei soften langsamen analsex in der reiterstellung ist das geil. und dann noch jemanden vorn haben der einem die muschi leckt mhhh
Wir benutzen Öl.Ganz rein aber sanft am anfang und viel Gleitgel!