Wie tief Anal?

Praktisch jeder Mann will ihn doch so tief wie möglich einführen. Warum sollte man auch mittendrin stoppen?
Gerade wenn er gutgebaut ist erst mal langsam rein. Später darf er gerne härter stossen. Wenn er es kann, ist Analsex doch was wunderbares. Ich kann dabei richtig laut werden und meine Lust richtig rausschreien.
Ich merke gerade, dass ich darauf Lust bekomme...
ich seh dich schon tropfen :rofl:

Schwanz geht normalerweise ganz rein in den Po...
Zumindest weiss ich es bei 17,5 cm...😃
Am geilsten ...wenn bei bei mancher Lady beim stopfen,der Arsch zu "brodeln"(Sturmtief) beginnt🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.
Völlig überflüssige Frage....so tiaf kummst mit an (menschlichen... lebendigen) schwanz nit 🤣

mit viel Gleitgel, viel Gefühl und langsame beginnen. Dann geht es nach der Eingewöhnung und in der Lustphase bis zum Anschlag - je nach dem Wohlwollen der Dame.

Bei einem meiner Clips, ich meine der Titel war „Alarm in Eva‘s Darm“, schaffte ich die vollen 14cm

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.
Also ich mags gern bis zum Anschlag

Zurück
Oben