Wie tief Anal?

Praktisch jeder Mann will ihn doch so tief wie möglich einführen. Warum sollte man auch mittendrin stoppen?
Gerade wenn er gutgebaut ist erst mal langsam rein. Später darf er gerne härter stossen. Wenn er es kann, ist Analsex doch was wunderbares. Ich kann dabei richtig laut werden und meine Lust richtig rausschreien.
Ich merke gerade, dass ich darauf Lust bekomme...

So tief wie jeden sein Spatz’l ist😂
Mache sind kurz und knapp und mache sind doch a bissi länger😉

Praktisch jeder Mann will ihn doch so tief wie möglich einführen. Warum sollte man auch mittendrin stoppen?
Gerade wenn er gutgebaut ist erst mal langsam rein. Später darf er gerne härter stossen. Wenn er es kann, ist Analsex doch was wunderbares. Ich kann dabei richtig laut werden und meine Lust richtig rausschreien.
Wann hast Zeit :cool:

Im Idealfall: So tief wie der Schwanz lang ist..;)

Ansonsten: So weit, dass es grade noch keine Schmerzen verursacht...

Wenn sie Zeit hätten würde ich gerne es ausprobieren ob sie es für richtig geil empfindet 😜😜

Kling GEIL!!!
Hattest Du auch schon 2 Schwänze gleichzeitig aufgenommen??

kann nur meine par cm. reinschieben!

Anhänge

• IMG_20200618_114235[247].jpg
    IMG_20200618_114235[247].jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben