Wie tief Anal?

Ich kann mir nicht vorstellen dass mit Vaginalverkehr vergleichend ein Ende erreicht werden kann.
Anatomie.....

Abgesehen davon ist die Empfindlichkeit, was wir fühlen können - na wer schon hat - der weiß es eh.....
Der einzige Muskel der gravierend mitspielt ist der Schließmuskel.
Danach kommt ein Schlauch, ohne Muskulatur und nennenswerte Empfindungsnerverln.
Da geht es dann im Hirn ab, aber sicher nicht dort wo nix ist außer funktionaler Darm. :)

Mal gach runtergebrochen - wie tief ist recht egal - wie breit ist fühlbar und bei der Stoßlänge ist am Muskel und bei den Empfindungsnerven dort fühlbar wie lang und somit wie tief, nicht aber innen im Nix. ;)

Man widerspreche mir - ich bitte darum
Dass man es von der anderen Seite fühlen kann, ein anderes Thema.
Es soll sogar schon mal gewesen sein, dass jemand die Frau vaginal fistete und seinen Schwanz im Anus tief steckend griff und wichste.
Unglaublich, die menschliche Anatomie gibt es her, ob es gefällt obliegt dem agierenden Paar. :)

Dolby Surround?
das stimmt genau wie du es beschreibst, aber das mit vaginal fisten und den Schwanz auch noch wixen, na ja, das würd ich gern mal sehen oder probieren, denke meiner ist zu kurz dafür :unsure:

Wie tief Anal?
es sollen beide Spass & Freude daran haben
leider findet man nur selten solchen artner

Es liegt nicht nur daran einen Partner zu haben, der anal will, sondern auch einen der es auf dieselbe Weise unter den gleichen Voraussetzungen bevorzugt.

Vorhang auf - Xhamster an - alles voll im Gange - ist es ja real nicht.
Da ist noch einiges drumrum interessant - somit die Standards unter denen man es genießen will, sollten ebenfalls gleich in der Wertung liegen. ;)

Nur zu sagen "Ich mag anal", heißt absolut gar nix.
(meiner Meinung nach - da ist die Palette der Möglichkeiten sehr breit - aber das ist wahrscheinlich zu unfein und vulgär für dieses ehrenwerte Forum :))

Hier bekommt man das Gefühl, dass für die meisten Männer in ihren Köpfen nur gilt ab dem Augenblick wo die Schwanzspitze den Anus der Frau berührt.
Das wirkt notgeil und wenig empathisch.

Einer der Gründe warum viele Frauen es ablehnen und nicht versuchen wollen, ist die mangelnde Bereitschaft der fantasierenden Männer, über das davor und danach zu sprechen.
(Was brauch ma reden: Schwanz in Arsch und passt. Das ist für Frauen bei diesem sensiblen Thema oft zu wenig - ööhhhm übrigens auch für Männer, die gerne mal anale Freuden genießen)

Immer geht es darum ob er rein passt - klar passt er rein technisch gesehen rein - warum der Muskel krampfhaft zumacht und es gar nicht um dehnen geht, ist allerdings "dem Mann" oft keinen Gedanken wert. Je mehr man werkelt, desto arschiger wird es. Es ist genauos, wie wenn man eine Frau unbedingt zum Orgasmus bringen will und sie dabei immer trockener wird. :)
Teamplay?

Tipp: So ein Weib ist nicht aus Holz und auch nicht wie ein Werkstück zu behandeln - ist das Loch zu klein und man kommt nicht rein, dann muss man es halt ein bisserl weiter bohren.....jo eh....)

Schon wieder ein Thread, wo ich mein Lineal brauch :rolleyes:
...wie lang ist die Muschi?
....wer hat den längsten Schwanz?
....wer hat die längsten Beine?
....wie tief bei anal?

:lol:

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.
Ich bin mir ganz sicher, dass es für jede Frau anders ist und man genau die Frau fragen muss, mit der man Analverkehr hat.
Sie muss dir dann sagen, wie sie es möchte.

Ich bin mir ganz sicher, dass es für jede Frau anders ist...
:up:
Das ist mittlerweile zur Standardantwort geworden... für jede und jeden anders... ;)
...und man genau die Frau fragen muss, mit der man Analverkehr hat.
...
Ich würde sie sogar eher vorher fragen... ;)
...
Sie muss dir dann sagen, wie sie es möchte.
Ich schlage vor, "muss" zu streichen und "ob" einzufügen.
:cool:

...
Tipp: So ein Weib ist nicht aus Holz und auch nicht wie ein Werkstück zu behandeln - ...
Da stimme ich zu.
Eher "cold as ice" ... ;)
Das mit dem Werkstück, da hat sich schon der liebe Gott vertan.... :lalala::lalala:
...
.... ist das Loch zu klein und man kommt nicht rein, dann muss man es halt ein bisserl weiter bohren.....jo eh....)
Auftauen und schmelzen ... einfach nur schmelzen lassen.

Aber das wiederum funzt nicht bei jeder.... :cry:

:up:
Das ist mittlerweile zur Standardantwort geworden... für jede und jeden anders... ;)

Ich würde sie sogar eher vorher fragen... ;)

Ich schlage vor, "muss" zu streichen und "ob" einzufügen.
:cool:
Weil es Standard sein sollte, dass man die Partnerin, mit der man Sex hat fragt, wie sie was möchte.
Logisch gibt es keinen Analverkehr, wenn man nicht vorher klarstellt, dass sie es möchte. ;) Es geht eben darum, wenn sie es möchte, sie zu fragen wie sie es möchte.
Man beginnt dann einfach vorsichtig und fragt sie, inwieweit es für sie gut ist. Oder soll sie dir vorher sagen wieviele Zentimeter? Denn das ist auch sehr unterschiedlich, selbst bei der selben Frau. Es ist nicht immer gleich.

Und immer noch muss sie dir dann sagen, wie sie es möchte, denn selbst kann man es nicht beurteilen, wie es für die Frau gut ist. Das denken nur viele Männer und wundern sich dann.

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.

Ich war schon immer für Gleichberechtigung. Wer ihn mir bis zum Anschlag hineinschieben möchte, der sollte auch nicht zicken, wenn ich mir seinen Arsch vornehme. :happy:

Zurück
Oben