- Reaktionen
- 5.134
anders ausgedrückt: CIM via anal ist die absolute Top-Liga... Die Mandeln liegen nicht am Ende einer Sackgasse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anders ausgedrückt: CIM via anal ist die absolute Top-Liga... Die Mandeln liegen nicht am Ende einer Sackgasse....
anders ausgedrückt: CIM via anal ist die absolute Top-Liga
das stimmt genau wie du es beschreibst, aber das mit vaginal fisten und den Schwanz auch noch wixen, na ja, das würd ich gern mal sehen oder probieren, denke meiner ist zu kurz dafürIch kann mir nicht vorstellen dass mit Vaginalverkehr vergleichend ein Ende erreicht werden kann.
Anatomie.....
Abgesehen davon ist die Empfindlichkeit, was wir fühlen können - na wer schon hat - der weiß es eh.....
Der einzige Muskel der gravierend mitspielt ist der Schließmuskel.
Danach kommt ein Schlauch, ohne Muskulatur und nennenswerte Empfindungsnerverln.
Da geht es dann im Hirn ab, aber sicher nicht dort wo nix ist außer funktionaler Darm.
Mal gach runtergebrochen - wie tief ist recht egal - wie breit ist fühlbar und bei der Stoßlänge ist am Muskel und bei den Empfindungsnerven dort fühlbar wie lang und somit wie tief, nicht aber innen im Nix.
Man widerspreche mir - ich bitte darum
Dass man es von der anderen Seite fühlen kann, ein anderes Thema.
Es soll sogar schon mal gewesen sein, dass jemand die Frau vaginal fistete und seinen Schwanz im Anus tief steckend griff und wichste.
Unglaublich, die menschliche Anatomie gibt es her, ob es gefällt obliegt dem agierenden Paar.
Dolby Surround?
Wie tief Anal?
es sollen beide Spass & Freude daran haben
leider findet man nur selten solchen artner
das stimmt genau wie du es beschreibst, aber das mit vaginal fisten und den Schwanz auch noch wixen, na ja, das würd ich gern mal sehen oder probieren, denke meiner ist zu kurz dafür
Schon wieder ein Thread, wo ich mein Lineal brauch
...wie lang ist die Muschi?
....wer hat den längsten Schwanz?
....wer hat die längsten Beine?
....wie tief bei anal?
Ich bin mir ganz sicher, dass es für jede Frau anders ist und man genau die Frau fragen muss, mit der man Analverkehr hat.Hallo Zusammen,
es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?
Liebe Grüße
M.
Ich würd in dem Fall ein flexibles Lineal nehmen.
Machst du das auch wie die meisten Männer und brichst die ersten 5 cm ab ?
Ich bin mir ganz sicher, dass es für jede Frau anders ist...
Ich würde sie sogar eher vorher fragen......und man genau die Frau fragen muss, mit der man Analverkehr hat.
...
Ich schlage vor, "muss" zu streichen und "ob" einzufügen....
Sie muss dir dann sagen, wie sie es möchte.
Da stimme ich zu....
Tipp: So ein Weib ist nicht aus Holz und auch nicht wie ein Werkstück zu behandeln - ...
Auftauen und schmelzen ... einfach nur schmelzen lassen....
.... ist das Loch zu klein und man kommt nicht rein, dann muss man es halt ein bisserl weiter bohren.....jo eh....)
gern so tief rein wies geht. aber dann auch so weit rausziehen wie möglich ist ein geiles gefühl wenn man es spürt. vor allem bei soften langsamen analsex in der reiterstellung ist das geil. und dann noch jemanden vorn haben der einem die muschi leckt mhhh
und sogar eins mit Messer
Weil es Standard sein sollte, dass man die Partnerin, mit der man Sex hat fragt, wie sie was möchte.
Das ist mittlerweile zur Standardantwort geworden... für jede und jeden anders...
Ich würde sie sogar eher vorher fragen...
Ich schlage vor, "muss" zu streichen und "ob" einzufügen.
Hallo Zusammen,
es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?
Liebe Grüße
M.
Fair enough !Ich war schon immer für Gleichberechtigung. Wer ihn mir bis zum Anschlag hineinschieben möchte, der sollte auch nicht zicken, wenn ich mir seinen Arsch vornehme.