Wie tief Anal?

Ich kann mir nicht vorstellen dass mit Vaginalverkehr vergleichend ein Ende erreicht werden kann.
Anatomie.....

Abgesehen davon ist die Empfindlichkeit, was wir fühlen können - na wer schon hat - der weiß es eh.....
Der einzige Muskel der gravierend mitspielt ist der Schließmuskel.
Danach kommt ein Schlauch, ohne Muskulatur und nennenswerte Empfindungsnerverln.
Da geht es dann im Hirn ab, aber sicher nicht dort wo nix ist außer funktionaler Darm. :)

Mal gach runtergebrochen - wie tief ist recht egal - wie breit ist fühlbar und bei der Stoßlänge ist am Muskel und bei den Empfindungsnerven dort fühlbar wie lang und somit wie tief, nicht aber innen im Nix. ;)

Man widerspreche mir - ich bitte darum
Dass man es von der anderen Seite fühlen kann, ein anderes Thema.
Es soll sogar schon mal gewesen sein, dass jemand die Frau vaginal fistete und seinen Schwanz im Anus tief steckend griff und wichste.
Unglaublich, die menschliche Anatomie gibt es her, ob es gefällt obliegt dem agierenden Paar. :)

Ich lehnte mich mal zurück und genieß das Geräusch vehement :mrgreen:
Dolby Surround?

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.

So tief bis es anfängt gut zu tun ;)

Wie Ophira es schon erwähnte ist die Tiefe nicht so entscheidend solange es sich gut anfühlt denke ich.

Eines der besten Gefühle ist es für uns wen nur leicht immer wieder eingedrungen wird bis sich der Muskel so entspannt hat.

Wie tief Anal?
es sollen beide Spass & Freude daran haben
leider findet man nur selten solchen artner

Zurück
Oben