- Reaktionen
- 52.190
Wenn die Möglichkeit besteht spricht nix dagegen..fremder leute beiträge so einfach ohne erlaubnis durchzulesen ist unhöfflich. das tut man ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Möglichkeit besteht spricht nix dagegen..fremder leute beiträge so einfach ohne erlaubnis durchzulesen ist unhöfflich. das tut man ned.
Wie meinst du das?@Mitglied #517542 ich zeig dich gleich an wegen ignorierens meiner pn. ist alles dokumentiert!
ps: bei rat und hilfe ruf die 147 an, steht eh fast in deinem nick
genau so wies steht. was genau ist unklar?Wie meinst du das?
Hübscher Junge mit leicht weiblichen ZügenKannst du das Bild sehen
Und das sind nicht meine Portraitfotos diese Nacktfotos die sind von dem Perversling der mich die ganze Zeit added und stalktOkay, danke für den Hinweis, aber Beleidigungen sind hier auch fehl am Platz wird aber jetzt alles dokumentiert
Auf des Buidl auffi... - Toni, i glaub, du host recht g'hobt. (In Geheimsprache, wegen der IT-Rechtlichen Konsequenzen )... Keine Frau, sondern ein frustrierter Jüngling, der im Kinderzimmer vorm PC hockt...
Damit kannst mich aber jetzt nicht meinen. Oder bist paranoid?Und das sind nicht meine Portraitfotos diese Nacktfotos die sind von dem Perversling der mich die ganze Zeit added und stalkt
Ohman seid ihr unterewickelt oder hat euch niemand ran gelassen, aber wofür habt ihr Hände? Nicht nur zum Essen und popelnDamit kannst mich aber jetzt nicht meinen. Oder bist paranoid?
Das hast Du nicht richtig verstanden. Die Konsequenzen sind strafrechtlicher Art. Ihr IT-Fuzzi macht sonstwas.IT-Rechtlichen Konsequenzen
Sonst würde ich nicht mit dir schreiben wenn ich normal wäreDamit kannst mich aber jetzt nicht meinen. Oder bist paranoid?
Heute ist Freitag, da stecken die Finger im Po.Ohman seid ihr unterewickelt oder hat euch niemand ran gelassen, aber wofür habt ihr Hände? Nicht nur zum Essen und popeln
Samma.unterewickelt
Echt jetzt oh mein Gott wie peinlich hast du keine anderen Fotos das wird langweilig oder sind das deine Wixvorlagen?Das hast Du nicht richtig verstanden. Die Konsequenzen sind strafrechtlicher Art. Ihr IT-Fuzzi macht sonstwas.
Ähm ja Freitag..eh klar aber erst morgenHeute ist Freitag, da stecken die Finger im Po.
@Mitglied #400301 bist du a Tastatur, weil er mit dir schreibt?Sonst würde ich nicht mit dir schreiben wenn ich normal wäre
Verdammt, hab mich verschaut! Muss schnell Hände waschen gehen!Ähm ja Freitag..eh klar aber erst morgen
Ablecken tät auch reichenVerdammt, hab mich verschaut! Muss schnell Hände waschen gehen!
Ablecken tät auch reichen
Heute = Donnerstag nix Freitag du bist deiner Zeit einen Tag vorausHeute ist Freitag, da stecken die Finger im Po.
Weißt Bescheid, die können sich nicht anders verständigen, kann einem nur Leid tuneuer unterhaltung is a fian oasch