Wie tief Anal?

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.

Hallo Zusammen,

es würde mich mal von den Damen interessieren, wie tief sie anal mögen.
Is es so, dass wenn die Eichel eingeführt ist, der Penis auch tief aufgenommen werden kann/soll oder eben nur die Spitze. Wie empfindet ihr es?

Liebe Grüße

M.
wenn sich die dame ihrem partner psychisch restlos öffnet dann gibt es fast keine physischen grenzen mehr. darum sind die yoga erfahrene damen im bett sehr begehrt.

Ich mache das meistens so....
Bin da eher zuerst ein wenig vorsichtig. Zuerst bereite ich das popo loch gerne vor:
orales stinulieren der klitoris und gleichzeitig vorsichtig einen finger in den popo einführen

Ist sie erstmal so zu ihrem Vergnügung gekommen, witme ich mich dem po. vl ein zwei Küsschen links und rechts und dannach die eichel am popo vorsichtig ansetzen und schön langsam und vorsichtig hineindrücken, eventuell auch mit ein wenig gleitgel. Nach langsamen und nicht zu tiefen beginn gehts immer schneller und tiefer in den popo hinein.
Gut ist es wenn die Hoden an die feuchte Vagina klatschen, das stimuliert mich zusätzlich. Zu guter Letzt beim Orgasmus tief im popsch bleiben bis alles angekommen ist und vorsichtig und langsam wieder heraus aus der guten stube. :up:
Das werd ich so probieren, eine gute Anleitung..

Wie tief?
Bis zum Anschlag maximal. Weiter geht eh nicht.
Sind beim einen halt 6cm, beim anderen eventuell 26cm. Und natürlich alles was dazwischen liegt.
Viel Spaß noch!

Zurück
Oben