- Reaktionen
- 3.024
Selber probieren dann weiß man wie sie sich fühlt... Gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit seinem Riesenteil und deinen Wünschen, da passt ihr wirklich perfekt zusammenEs macht mich so fertig wenn er mich komplett ausfüllt. Ein himmlisches Gefühl
sonst sagt sie aber Tiefer fester oder ?gg ich mags gerne bis zum anschlag, meine gattin gar nicht
..... kein fun... .
Kein was?
"Fun" ist englisch und bedeutend übersetzt, spass.
... Echt? Kein Scherz? Gibt's ja nicht? Wirklich? Wahnsinn.......
NAnsonsten naja ists ja meist klar das der Mann ganz rein will, direkt gesagt... Kann ich schon nachvollziehen, halbe sachen machen da denke ich kein fun, wenn man sich in die lage vom mann versetzt.
Die Eier sollten an die Fotze und den Kitzler klatschen.gern so tief rein wies geht. aber dann auch so weit rausziehen wie möglich ist ein geiles gefühl wenn man es spürt. vor allem bei soften langsamen analsex in der reiterstellung ist das geil. und dann noch jemanden vorn haben der einem die muschi leckt mhhh
Kann man so nicht sagen - der Spaß bezüglich der Haptik ist eigentlich der gleiche. Der Unterschied ist hauptsächlich, ob man sich die ganze Zeit unter Kontrolle haben muss, oder sich (wenigstens ab und an) auch einfach austoben kann.Kann ich schon nachvollziehen, halbe sachen machen da denke ich kein fun, wenn man sich in die lage vom mann versetzt.
jetzt weißt wie sich ein armes Grillhuhn fühlen mussganzes stossen ist dann eher das gefühl wie aufgespiesst
Natürlich so tief wie es nur geht. Wenn der Schwanz lange genug ist.Also bei meine Frau machts anal genau so gerne wie vaginal eindringen anal bis zum anschlag ist völlig normal bei ihr sie meint wenn sie kommt ist das ganz intensives gefühl. Auch hart von hinten nehmen ist möglich...natürlich ist ein genuss langsam immer wieder raus damit mann/frau spürt wenn die eichel durch die rosette gleitet.
Hättest einen Sombrero, würdest anders redenMir ist es eigentlich egal,ob ich den Hut an der Vorder oder Hinterseite aufhänge.....