Wie tief Anal?

Naja also meine erfahrung: beim mir ab 19cm, bzw. ganzes stossen ist dann eher das gefühl wie aufgespiesst, anders kann ichs nicht beschreiben... Geil ist es schon, kommt halt immer auf die stellung an. Ansonsten naja ists ja meist klar das der Mann ganz rein will, direkt gesagt... Kann ich schon nachvollziehen, halbe sachen machen da denke ich kein fun, wenn man sich in die lage vom mann versetzt.

NAnsonsten naja ists ja meist klar das der Mann ganz rein will, direkt gesagt... Kann ich schon nachvollziehen, halbe sachen machen da denke ich kein fun, wenn man sich in die lage vom mann versetzt.

kann da nicht für alle sprechn, aber mir zb macht sehr viel spaß auch nur ein stück einzudringen und wieder raus.

Gerade so tief das es Ihr keine Schmerzen bereitet.
Wobei ganz natürlich Hammer ist :)

Kann ich schon nachvollziehen, halbe sachen machen da denke ich kein fun, wenn man sich in die lage vom mann versetzt.
Kann man so nicht sagen - der Spaß bezüglich der Haptik ist eigentlich der gleiche. Der Unterschied ist hauptsächlich, ob man sich die ganze Zeit unter Kontrolle haben muss, oder sich (wenigstens ab und an) auch einfach austoben kann.

Also bei meine Frau machts anal genau so gerne wie vaginal eindringen anal bis zum anschlag ist völlig normal bei ihr sie meint wenn sie kommt ist das ganz intensives gefühl. Auch hart von hinten nehmen ist möglich...natürlich ist ein genuss langsam immer wieder raus damit mann/frau spürt wenn die eichel durch die rosette gleitet.

Mir ist es eigentlich egal,ob ich den Hut an der Vorder oder Hinterseite aufhänge.....

Also bei meine Frau machts anal genau so gerne wie vaginal eindringen anal bis zum anschlag ist völlig normal bei ihr sie meint wenn sie kommt ist das ganz intensives gefühl. Auch hart von hinten nehmen ist möglich...natürlich ist ein genuss langsam immer wieder raus damit mann/frau spürt wenn die eichel durch die rosette gleitet.
Natürlich so tief wie es nur geht. Wenn der Schwanz lange genug ist.

Zurück
Oben